Alle Informationen über unser Team.

Nutzen Sie bitte das nachstehende Menü um Einsicht der Spielpläne und weiteren Statistiken zu erhalten. Wir arbeiten gerade daran, die Integration von Fupa visuell und von der Nutzerführung zu überarbeiten.

fupa_logo_footer

Die kompletten Inhalte und Statistiken, werden von Fupa bereitgestellt und mittels Widget eingebunden. FuPa ist das regionale Fußballportal für den Amateurfußball in Deutschland. Hier gibt es alle Infos zu den Vereinen, Ligen und Fußballspielern der Region.

Platzhalterlogo für potenzielle Unternehmen

Diesen Bereich können Sie mieten. Nutzen Sie verschiedene Möglichkeiten des Sponsorings um für Ihr Unternehmen, Ihre Dienstleistungen oder ein Produkt zu werben. Besuchen Sie einfach den Bereich “Unterstützung des Vereins” um weitere Informationen zu erhalten.