Tennisabteilung

Hält fit und macht Spaß.

Im Jahre 1986 wurde unsere Tennisabteilung gegründet und zeichnet sich seither durch ein sehr familiäres Umfeld aus.

Auf dem Vereinsgelände des Sc Schielberg integriert, liegen unsere Plätze in ruhiger und idyllischer Lage in Waldnähe. Gespielt wird auf unseren zwei Plätzen, die mit Canada-Tenn ausgestattet sind (grüner Rasen). Eine kleine Hütte direkt neben den Plätzen, lädt auch zum Verweilen und gemütlichen Zusammensein ein.

Ganz gleich ob Anfänger oder Wiedereinsteiger, jung oder alt, bei uns ist jeder herzlich Willkommen. Bei Bedarf kann auch gerne Tennistraining vermittelt werden.

„Aktuell haben wir keine Mannschaften zur Medenrunde angemeldet.“

Jeden Dienstag und Freitag findet auf unseren Plätzen ein offener Spieltreff statt, wo ein Spielpartner bzw. eine Spielpartnerin schnell gefunden ist, ganz gleich ob zum Einzel oder Doppel.

Erwachsene bezahlen im Jahr den aktuellen Mitgliedsbeitrag des SC Schielberg (42,00 €) und einen Spartenzuschuss in Höhe von 100€ der für die liebevolle Pflege und Instandhaltung unserer Tennisanlage genutzt wird.

Der dazugehörige Partner als auch Jugendliche und Kinder bezahlen natürlich weniger.

Hast du Interesse? Dann wende dich an:
Renate Thoma, Abteilungsleiterin Tennis

Platzhalterlogo für potenzielle Unternehmen

Diesen Bereich können Sie mieten. Nutzen Sie verschiedene Möglichkeiten des Sponsorings um für Ihr Unternehmen, Ihre Dienstleistungen oder ein Produkt zu werben. Besuchen Sie einfach den Bereich “Unterstützung des Vereins” um weitere Informationen zu erhalten.