Unterstützung des Vereins

Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten, sich als sponsor oder spender einzubringen!

Fußball zählt auch hier im Albtal zur beliebtesten Sportart. Spektakuläre Tore, spannende Zweikämpfe, ruhmreiche Siege und bittere Niederlagen. Keine andere Sportart ist mit soviel Emotionen verbunden wie der Fußball. Und unsere Zuschauer und Mitglieder gehen mit dem Verein durch dick und dünn.

Auch bei unserem Nachwuchs steht nicht nur das eigentliche Fußballspielen im Vordergrund, sondern auch die Förderung des sozialen Miteinanders. Woche für Woche lassen sich auch hier Zuschauer und Eltern von den Jugendlichen begeistern. Dem Herren-Fußball stehen sie in nichts nach.

„Denn eine Gemeinschaft lebt davon, dass es Menschen gibt, die mehr tun als sie müssen. Das verstehen wir unter einem Verein.“

Wenn Sie mit dem Fußball verbunden sind und darin mehr sehen als nur eine Sportart, dann unterstützen Sie uns bei unserer Vereinsarbeit. Denn eine Gemeinschaft lebt davon, dass es Menschen gibt, die mehr tun als sie müssen.

Das gilt nicht nur für uns ehrenamtlichen Mitglieder in der Jugendarbeit oder Vereinsführung, sondern auch für unsere Partnern und Sponsoren aus der Region. Durch Sie können wir unsere ehrenamtlichen Mitglieder bei ihrer Arbeit unterstützen.

Eine wichtige Aufgabe für unsere soziale Gemeinschaft kann dadurch aufrecht erhalten und verbessert werden.