Spielerausstattung

Werbung im gesamten Landkreis.

Nutzen Sie unsere Mannschaften als Werbeträger Ihres Unternehmens. Ganz gleich ob es sich um die aktiven Mannschaften oder den Jugendbereich handelt. Gerne können Sie uns kontaktieren, um die für Sie bestmögliche und effektivste Art und Weise für das Sponsoring zu erreichen.

Trikot blank Schielberg

Trikotsponsoring

Bewerben Sie Ihr Unternehmen im erweiterten Landkreis mit Hilfe unserer Spieler. Erreichen Sie Sportbegeisterte, Elternteile oder Besucher unserer Spielberichte als potenzielle Interessenten ihres Unternehmens. Es besteht die Möglichkeit sich als Brustsponsor (Pos. 1) oder Ärmelsponsor (Pos. 2+3) einzubringen. Da es beim Trikotsponsoring um ein individuelle Anpassung geht, ist ein Vorgespräch über mögliche Kosten zu empfehlen. Die Kosten sind abhängig von der Variante (Brust-, oder Ärmelsponsor) und dem jeweiligen Produkt (Senioren-, oder Jugendtrikot). Selbstverständlich, wird mit Hilfe eines Sponsorenvertrages die Werbeleistung schriftlich festgehalten, damit Sie diese auch als Betriebsausgabe deklarieren können.

Wir bieten auch die Möglichkeit, einzelne Trikotkomponenten als Werbefläche zu nutzen.

Realistische Beispielrechnung: 30 x Trikot mit Ihrem Logo als Brustsponsor, unserem Vereinsnamen und der Rückennummer auf der Rückseite und dem Wappen des SC Schielberg auf der Vorderseite liegt bei etwa 1200€ zzgl. MwSt.

Produkt: Trikotsponsoring
Varianten: Brustsponsor, Ärmelsponsor
Auflage: ab 25 Stk.

Mögliche Trikotvarianten des Sc Schielberg in blau, schwarz, rot, grün und weiss
Junger Mann in Nike Kleidung

Textilsponsoring

Im Vergleich zum Trikotsponsoring, handelt es sich beim Textilsponsoring um alle Produkte, die nicht beim aktiven Spiel zum Einsatz kommen. Die erwähnten Produkte, werden zu öffentlichen Veranstaltungen des Vereins, im privaten Umfeld oder sonstigen Events genutzt. Wir als Verein achten darauf, dass die einzelnen Mannschaften einheitlich zu den Spielen erscheinen. Gerne finden wir auch eine individuelle Lösung für Sie, sprechen Sie uns einfach an.

Produkt: Textilsponsoring
Varianten: Pullover, Präsentations-Anzüge oder Jacken, Polohemden, WarmUp-Shirts und vieles mehr
Auflage: ab 25 Stk.

Pullover, Jacke, Polohemd und T-Shirt von Nike in rot
Fussball und Sporttasche

Equipment

Der Bereich Equipment umschließt alles was für das tägliche Vereinsleben genutzt werden kann. Eine Thematik die so individuell ist, wie die Möglichkeiten des Sponsorings in diesem Bereich. Basierend auf Ihren Interessen, finden wir in einem persönlichen Gespräch die bestmögliche Variante um Ihr Unternehmen zu bewerben.

Produkt: Equipment
Varianten: Sporttaschen, Handtücher, Fussbälle, Trinkflaschen und vieles mehr

Werden Sie ein Teil des SC Schielberg. Sie interessieren sich für eine Partnerschaft mit unserem Verein? Sie möchten den Verein als Werbeplattform nutzen oder die Jugend unterstützen?

Wir stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung und erstellen für Sie gerne auch ein individuelles Leistungspaket. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!