WIR ALS VEREIN, SIND FÜR JEDE UNTERSTÜTZUNG DANKBAR.

Sport und Fußball sind heutzutage ohne Sponsoring und starke Partner undenkbar. Ohne Spender und Sponsoring wären eine Aufrechterhaltung des laufenden Spielbetriebes sowie Sportveranstaltungen kaum realisierbar. Um den kostenintensiven Trainings- und Spielbetrieb aufrecht erhalten zu können, sind wir ‘wie viele andere Vereine’ auf Spenden und Sponsoren angewiesen.

Onlinespende

Der wohl einfachste Weg unseren Verein zu unterstützen. Nutzen Sie die Plattform Betterplace.org um Ihre Onlinespende mit den beliebtesten Zahlungsarten (Paypal, Bankeinzug, Kreditkarte, paydirekt) zu veranlassen. Eine Spendenbescheinigung wird automatisch per E-Mail zu Beginn des nachfolgenden Kalenderjahres versendet.

Geldspende

Sie können unseren Verein – egal ob Sie Mitglied sind oder nicht – mit einer persönlichen Spende unterstützen. Bei Spenden bis zu 200 Euro dient Ihr Kontoauszug als Zuwendungsbestätigung (Spendenquittung) zur Vorlage bei Ihrem Finanzamt.

Überweisen Sie bitte den Betrag Ihrer Wahl auf das unten aufgeführte Vereinskonto mit Angabe des Verwendungszweckes „Geldspende“ – eventuell noch den Zusatz, falls die Spende einer bestimmten Abteilung des Vereines zu Gute kommen soll. Ohne Zusatz wird die Spende zu Gunsten des Hauptvereins verbucht.

„Beachten Sie bitte, dass bei einer Spende bis zu 200 Euro auch Ihr Kontoauszug als Nachweis beim Finanzamt gilt.“

Wenn Sie eine persönliche Spendenbescheinigung benötigen, vermerken Sie dies bitte im Verwendungszweck mit Angabe Ihrer vollständigen Adresse.

Allen Spendern ein herzliches DANKESCHÖN!

Kontodetails
Empfänger SC Schielberg e.V.
Institut Volksbank Ettlingen
IBAN DE41 6609 1200 0002 2042 07
BIC / SWIFT GENODE61ETT
Verwendung Zur leichteren Zuordnung bitte Name oder Firma eintragen

Oder nutzen Sie einfach unseren vorausgefüllten Überweisungsträger.

Sachspende

Sachspenden (z.B. Ballspende, eine Garnitur Trikots, Taschen oder Trainingsanzüge) sind ebenfalls möglich. Am besten setzen Sie sich mit uns in Kontakt um weitere Informationen zu diesem Thema erhalten.

Werden Sie ein Teil des SC Schielberg. Sie interessieren sich für eine Partnerschaft mit unserem Verein? Sie möchten den Verein als Werbeplattform nutzen oder die Jugend unterstützen?

Wir stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung und erstellen für Sie gerne auch ein individuelles Leistungspaket. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!