Leistungsprämien

Ihre Unterstützung gilt nur, wenn unsere Leistung stimmt.

Eine etwas andere Art und Weise zur Unterstützung sind unsere Leistungsprämien. Basierend auf den aktuellen Leistungen, variiert der letztendliche Spendenbetrag für unseren Verein. Sie entscheiden selbst.

Icon mit einem Tor und Ball

Torprämie

Ein vorab definierter Spendenbetrag wird für jedes erzielte Tor unserer Mannschaft übertragen. Nachdem die aktuelle Saison abgeschlossen worden ist, wird die Summe aller Tore der ausgewählten Mannschaft mit dem Spendenbetrag multipliziert. Daraus ergibt sich der Gesamtbetrag Ihrer Spende.
(Ein Beispiel: Ihr Spendenbetrag beläuft sich auf 3,00€. Am Ende der Saison, stehen 45 Tore zu Buche. Daraus ergibt sich ein Gesamtbetrag von 135€.)

Prämie: Torprämie
Gültigkeit: Punktspiele (Pokal-, und Freundschaftsspiele sind ausgeschlossen)

Icon mit einer Medallie

Punkteprämie

Ein vorab definierter Spendenbetrag wird für jeden gewerteten Punkt unserer Mannschaft übertragen. Nachdem die aktuelle Saison abgeschlossen worden ist, wird die Summe aller Punkte der ausgewählten Mannschaft mit dem Spendenbetrag multipliziert. Daraus ergibt sich der Gesamtbetrag Ihrer Spende.
(Wertung des Punktespiels: Verloren: 0 Pkt; Unentschieden: 1 Pkt; Sieg: 3 Pkt;)

Prämie: Punkteprämie
Gültigkeit: Punktspiele (Pokal- und Freundschaftsspiele sind ausgeschlossen, das gleiche gilt für Ergebnisse durch Absage, Nichtantritt oder Absetzung)

Icon mit einer Eckfahne

Tore nach Standards

Ein vorab definierter Spendenbetrag wird für jedes Tor unserer Mannschaft, dass nach einem Standard erfolgte übertragen. Nachdem die aktuelle Saison abgeschlossen worden ist, wird die Summe aller Tore durch Standards der ausgewählten Mannschaft mit dem Spendenbetrag multipliziert. Daraus ergibt sich der Gesamtbetrag Ihrer Spende.
(Standards: Elfmeter, Eckball, Freistoß;)

Prämie: Prämie nach Standards

Icon mit einemBall und Kranz

Topscorer SC Schielberg

Ein Spendenbetrag wird für den erfolgreichsten Topscorer  unserer Mannschaft definiert. Sie entscheiden, welchem unserer Spieler dies gelingt. Sofern Sie richtig liegen, ergibt sich daraus Ihre Gesamtspende.
(Wertung: Tor: 2pkt, Assist: 1pkt; )

Prämie: Topscorer

Icon mit zwei Flaggen

Differenzprämie

Ein vorab definierter Spendenbetrag wird für jedes Spiel mit einer Differenz von mehr als drei Toren unserer Mannschaft übertragen. Nachdem die aktuelle Saison abgeschlossen worden ist, wird die Summe aller Spiele der ausgewählten Mannschaft mit dem Spendenbetrag multipliziert. Daraus ergibt sich der Gesamtbetrag Ihrer Spende. (Ein Beispiel: Gültig: 5:2 Heimsieg, 1:4 Auswärtssieg Ungültig: 5:4 Heimsieg, 1:3 Auswärtssieg)

Prämie: Differenzprämie

Icon mit einem Pokal

Aufstiegsprämie

Ein vorab definierter Spendenbetrag, wird für den erfolgreichen Aufstieg Ihrer ausgewählten Mannschaft ausgezahlt.

Prämie: Aufstiegsprämie

Kosten: frei wählbar

Werden Sie ein Teil des SC Schielberg. Sie interessieren sich für eine Partnerschaft mit unserem Verein? Sie möchten den Verein als Werbeplattform nutzen oder die Jugend unterstützen?

Wir stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung und erstellen für Sie gerne auch ein individuelles Leistungspaket. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!