Pfoschdeschuss.de

Wir berichten über den Amateurfussball rund um Karlsruhe

Seit mehr als 10 Jahren berichten wir über aktuelle Neuigkeiten aus der Region Karlsruhe. Ganz gleich, ob es sich Transfergerüchte, Vorberichte zu aktuell anstehenden Partien, Danksagungen oder einfach öffentliche Gesuche handelt. Mit mehr als 20.000 Seitenbesuchen täglich, sind wir in der Region eine der ersten Anlaufadressen für aktuelle Themen im Bereich Fussball.

"Die erste Adresse wenn es in der Region Karlsruhe um Neuigkeiten im Amateur-Fussball geht."

Von der Verbandsliga bis in die C-Klasse

Nahezu 5000 Vereine sind beim badischen Fussballverband gemeldet. Viele dieser Vereine kommen auch aus der Region in und um Karlsruhe und kämpfen am Wochenende um den ortsansässigen Ruhm oder tragen Ihr Derby vor heimischer Kulisse aus. Echter Fußball; der uns weiterhin animiert, allen Spielern, Verantwortlichen in den Vereinen und Sportinteressierten aus der Region eine Möglichkeit zur Informationsaufnahme zu geben.

Selbstverständlich ist unsere Liga auch vertretenen. Wöchentlich gibt es eine erste Einschätzung für die anstehenden Partien und kurze Zeit nach dem Abpfiff werden alle Torschützen online eingetragen.

Falls Sie weitere Fragen über uns haben, dann besuchen Sie doch einfach unsere Website und treten mit uns in Kontakt.