Die Seitz-Arena

Unsere Heimspielstätte.

Die Seitz-Arena

Seit dem 1. Oktober 2020, wurde das ehemalige Waldstadion mit freundlicher Unterstützung von Reifenservice Seitz in die “Seitz-Arena” umgetauft. Sie befindet sich im höchstgelegenen Ortsteil der Gemeinde Marxzell.

Umgeben von prächtiger Natur, wurden hier schon unzählige Partien bestritten. Für das leibliche Wohl, sorgt unser Clubhauspächter bei Heimspielen in der überdachten Ausgabe mit gekühlten Getränken und Essen auf die Hand.

„Fußball spielen vor einem Panorama, das seinesgleichen sucht. “

Sportplatz bzw. Waldstadion Schielberg in Blickrichtung links
Sportplatz bzw. Waldstadion Schielberg in Blickrichtung frontal
Sportplatz bzw. Waldstadion Schielberg in Blickrichtung rechts
Logo von primeVendo in weiss

Wir sind ein renommierter Immobilienmakler in Karlsruhe und als solcher Ihr Ansprechpartner für den Verkauf und die Vermietung von Immobilien. Auch wenn Sie auf der Suche nach einer Immobilie sind, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Wir verfügen über eine langjährige Erfahrung als Immobilienmakler in Karlsruhe und wissen genau, worauf es bei einer erfolgreichen Vermittlung ankommt.