Außenwerbung

Immer im Blick. Auch für potenzielle Kunden.

Ca. 350 laufende Meter Ballauffangzaun des Schielberger Waldstadions warten darauf, die Werbeflächen  interessierter Partner aufzunehmen und zu präsentieren. Die kooperierenden Wirtschafts-, Gewerbe- und Dienstleistungsunternehmen aus dem Raum Karlsruhe, Pforzheim und Umgebung erhalten neben dem ideellen Wert der Förderung des Sports somit eine effektive und preiswerte Werbung für ihr Unternehmen.

„Fördern Sie den Sport und das Vereinsleben im Albtal"

Beispielhafte Meshbanner

Meshbanner

Die Meshbannerwerbung, wird auf der Nordseite, am Ballauffangzaun montiert. Das Format der Meshbannerwerbung beträgt 100 cm in der Höhe und gibt es in verschiedenen Breiten 200, 300 und 400cm. Die Kosten für die Fertigung betragen 37,83 € zzgl. MwSt pro laufenden Meter. Die Miete inklusive Montage für ein Jahr beträgt 135,00€ zzgl. MwSt. für Kategorie 2 bzw. 175,00€ zzgl. MwSt. für Kategorie 1.

Produkt: Meshbannerwerbung
Format: 200-400 x 100 cm
Material: luftdurchlässiges Mesh-Gewebe

Einmalige Kosten: 37,83€ zzgl. MwSt. pro laufenden Meter

Darstellung Spielfeld SC Schielberg für Meshbanner Sponsoring

🔵  Kategorie 1    🔴  Kategorie 2

Beispielhafte Banner

Bandenwerbung

Die Bandenwerbung wird in den definierten Bereichen, am seitlich der jeweiligen Tore aufgestellt. Das Format der Bandenwerbung beträgt 300 cm x 125 cm. Die Kosten für die Fertigung inkl. individueller Gestaltung betragen 186,31€ € zzgl. MwSt.. Die Miete inklusive Montage für ein Jahr beträgt 235,00€ zzgl. MwSt.

Produkt: Bandenwerbung
Format: 300 x 125 x 73 cm
Druck: 284 x 109 cm
Auflage: 1 Stk.

Einmalige Kosten: 186,31€ € zzgl. MwSt.

Darstellung Spielfeld SC Schielberg für Banner Sponsoring
Eine person hält ein Platzhalterplakat des SC Schielberg

Plakate

Die Plakatwerbung kann in den verschiedenen Bereichen unseres Geländes angebracht werden. Entweder an der Außenfassade unseres Clubhauses, im Gang zu den Kabinen oder neben der Getränkeausgabe während unserer Heimspiele. Die Kosten für den wetterbeständigen Rahmen  inkl. individueller Gestaltung betragen 45,00€ zzgl. MwSt.. Die Miete inklusive Montage für ein Jahr beträgt 120,00€ zzgl. MwSt.

Produkt: Plakatwerbung
Format: 42,6 x 60 cm (DIN A2)
Auflage: 1 Stk.

Einmalige Kosten: 45,00€ € zzgl. MwSt.

Werden Sie ein Teil des SC Schielberg. Sie interessieren sich für eine Partnerschaft mit unserem Verein? Sie möchten den Verein als Werbeplattform nutzen oder die Jugend unterstützen?

Wir stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung und erstellen für Sie gerne auch ein individuelles Leistungspaket. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!