Alle Informationen über unsere Reserve.

Nutzen Sie bitte das nachstehende Menü um Einsicht der Spielpläne und weiteren Statistiken zu erhalten. Wir arbeiten gerade daran, die Integration von Fupa visuell und von der Nutzerführung zu überarbeiten.

fupa_logo_footer

FuPa.net ist das regionale Fußballportal für den Amateurfußball in Deutschland. Sämtliche Inhalte und Statistiken, werden über deren API-Funktion eingebunden und mittels CSS an unser Design angepasst.

Logo siez Vermittlung mit Tipico franchise Nennung

Als langjähriger Tipico Franchise-Nehmer sind natürlich auch wir sportbegeistert. Diese Leidenschaft verbindet uns mit unseren Kunden. Viele Besucher unserer Shops in der Region Karlsruhe sowie in Kandel (Rheinland-Pfalz)  kommen daher nicht nur zu uns, um zu wetten, sondern sie suchen die Gemeinschaft und Unterhaltung mit anderen Sportbegeisterten. Unsere Kunden wissen, dass ihre Wette in unseren Wettbüros und Wettannahmestellen gut aufgehoben ist und können die Atmosphäre im Shop daher entspannt genießen.