Onlinewerbung

Digital? Ja, können wir auch!

Die Online-Werbung wird auf unserer Website präsentiert und kann mit unterschiedlichen Paketen individuell auf Ihre Bedürfnisse angepasst werden. Da wir erst im Februar 2019 mit der Messung von Besucherzahlen gestartet haben, können wir Ihnen lediglich die in Echtzeit abgerufenen Daten ab dem erwähnten Zeitpunkt nennen.

Beschreibung Anzahl (Seit Februar 2019)
Personen, die unsere Website besucht haben: 117889
Seitenaufrufe, durch diese Personen: 1403485
Verlinkungen in den Suchmaschinen: 44892

Wir sind gerade dabei, im erweiterten Landkreis eine Welle der Digitalisierung zu starten. Mit Hilfe von Kooperationen, Facebook, Social-Ads und diversen Printmedien unterstützen uns sowohl die Spieler, Mitglieder, dessen Verwandte und Bekannte als auch Sympathisanten des Vereins. Die ersten Zahlen sprechen für sich, werden Sie einer der Ersten!

„Wir sind gerade dabei, im erweiterten Landkreis eine Welle der Digitalisierung zu starten.“

Durch die Integration der Statistiken durch www.fupa.net, ist ein häufiger Verweis unserer Website garantiert. Fupa ist das größte Fußballportal im Raum Süd-Deutschland und umfasst alle Spielerdaten vom Amateurbereich bis hin zum Bundesligaverein. Aktuell belaufen sich die Besucherzahlen (Stand Januar 2019) auf ca. 10 Millionen monatlich.

Microsite ohne DetailsBeispielhafte Microseite mit Beschreibungen

Micropage

Wir erstellen im Bereich “Partner” eine eigene Unterseite für Ihr Unternehmen. Mit Hilfe dieser Microsite, können sich unsere Besucher mit wenigen Klicks über eine Dienstleistung, ein Produkt oder im Allgemeinen über Ihr Unternehmen informieren und direkt Kontakt aufnehmen.

Wir erstellen Ihnen ein individuelles Design, abgestimmt auf Ihre Bedürfnisse. Sie können bis zu zwei Textblöcke, zwei Bilder und ein Statement auswählen. Der Kopf- und Fussbereich wird ebenfalls, thematisch an Ihr Unternehmen angepasst. Die Integration für eine Saison beträgt 500,00€ zzgl. MwSt.

Produkt: Micropage
Darstellung: Responsive Website

Einmalige Kosten: 70,00€ zzgl. MwSt.

Mögliche Miniprofile als Karten dargestellt

Profil im Sponsorenverzeichnis

Nutzen Sie unsere Website um sich als Sponsor erkenntlich zu zeigen. Sie haben die Wahl zwischen einem Standardprofil mit der Darstellung Ihres Unternehmenslogos oder dem Premiumprofil, welches weitere Informationen und einen Verweis zu Ihrer Unternehmenswebsite beinhaltet. Die Kosten für ein Jahr betragen 75,00€ zzgl. MwSt. für das Standardprofil bzw. 175,00€ zzgl. MwSt. für das Premiumprofil.

Produkt: Sponsorenprofil
Darstellung: Auflistung im Sponsorenverzeichnis

Übersicht der Sponsoren mit einer Animation
Möglicher Footer als MockUp

Footer mit Kurzbeschreibung

Auf einer vorab definierten Seite unseres Onlineauftritts, wird ein Footer nach Ihren Bedürfnissen erstellt. Neben Ihrem Logo, wird sowohl eine Kurzbeschreibung über Ihr Unternehmen als auch ein weiterführender Link zu Ihrer Website erstellt.  Die Integration für ein Jahr beträgt 250,00€ zzgl. MwSt.

Produkt: Footer mit Kurzbeschreibung
Darstellung: Responsive Website

Einmalige Kosten: 50,00€ € zzgl. MwSt.

Möglicher Footer als Screenshot
Mögliche Darstellung innerhalb der Berichte auf Facebook

Namensnennung mit Logo in den Berichten

Verwenden Sie unsere Facebookseite um sich als Sponsor der Berichte ins richtige Rampenlicht zu stellen. Sie haben die Wahl zwischen dem Vorbericht mit dem aktuellem Trend der jeweiligen Mannschaften und der ersten Einschätzung durch Fupa.net oder Pfoschdeschuss.de oder dem Spielbericht zum jeweiligen Spieltag mit dem Endergebnis, einem kurzen Spielverlauf und der Nennung der eventuellen Torschützen. Alle Berichte, werden zusätzlich in der Rubrik Aktuelles zu finden sein.

„Wir veröffentlichen sowohl einen kurzen Vorbericht, als auch einen kurzen Spielbericht zu jedem Punktspiel “

Nutzen Sie unsere Reichweite auf Facebook und generieren Sie Interessenten für Ihr Unternehmen. Die Kosten für eine komplette Saison belaufen sich auf 600€  zzgl. MwSt. für einen Werbeplatz. Selbstverständlich achten wir in diesem Sponsorenformat, auf das Exklusivrecht für Branchen.

Produkt: Namensnennung mit Logo (Vor-, oder Spielbericht)
Darstellung: Erwähnung und Abbildung des Unternehmenslogos
Anzahl der Beiträge: 30 Spieltage + Pokalspiele

Einmalige Kosten: 25,00€ € zzgl. MwSt.

Abbildung von Werbeintegration auf Facebook

Werden Sie ein Teil des SC Schielberg. Sie interessieren sich für eine Partnerschaft mit unserem Verein? Sie möchten den Verein als Werbeplattform nutzen oder die Jugend unterstützen?

Wir stehen Ihnen jederzeit für Fragen zur Verfügung und erstellen für Sie gerne auch ein individuelles Leistungspaket. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!