Traum in letzter Sekunde geplatzt

Ein ganz bitteres Ende für unsere bisherige Saison mussten wir beim letzten Relegationsspiel gegen den Karlsruher SV hinnehmen. Obwohl wir in 26. Minute durch Matthias Wieland in Führung gehen konnten und bis dato eine starke erste Halbzeit spielten hat es leider nicht gereicht. Denn in der 96. Minute, konnte der Karlsruher SV mit der letzten Spielaktion den Ausgleich und somit den Aufstieg zur B-Klasse klar machen.

Ganz bitter für unsere Mannschaft, den ganzen Verein und alle mitgereisten Fans den Traum vom “Aufstieg” in der wahrlich letzten Sekunde platzen zu sehen.

Sie merken selbst, diese Niederlage muss erstmal verarbeitet werden, wir bitten daher um Verständnis für diesen unvollständigen Spielbericht.

Ein kurzes Statement vom Verein:
Was in dieser Saison auf die Beine gestellt worden ist, war unglaublich! Wir möchten uns bedanken bei ALLEN Spielern, Verantwortlichen, Betreuern, Unterstützern und Fans des SC Schielberg! Es ist eine eingeschworene Einheit entstanden, die in den letzten Monat durch viel Herzblut und Engagement etwas Einmaliges auf die Beine gestellt hat.
Zugesprochene Anerkennung aus der Umgebung, zahlreiche Besucher bei unseren Spielen, ein sehr starker Zusammenhalt im Verein und der Wille immer weiter zu machen bilden ein starkes Fundament um in der nächsten Saison darauf aufzubauen. Die Weichen für die Zukunft sind bereits gelegt: Mit dem Ausbau der Sponsoren, Renovierungen der Anlage, Neuzugängen in beiden Mannschaften und der vollen Rückendeckung der Vorstandschaft schauen wir positiv nach Vorne!

Wir geben nicht auf und werden im nächsten Jahr stärker zurückkommen.

DANKE
an alle Verantwortlichen im Verein, für den reibungslosen Spielbetrieb und der ganzen Organisation für diese unglaubliche Saison

DANKE

an alle Sponsoren und Partner, für das Vertrauen und die Unterstützung für unseren Verein