Last-Minute-Transfer zur Rückrunde

Welche frohe Botschaft uns doch gestern noch erreicht hat!

Wir können mit Stolz einen weiteren Last-Minute-Transfer für die Rückrunde verkünden.

Mit tatkräftiger Unterstützung von Jan Ochs konnte Leon Obreiter überzeugt werden, seine Fussballschuhe zukünftig für den SC Schielberg 1956 e.V. zu schnüren.

Leon ist gerade mal 20 Jahre jung und bestens mit Defensivaufgaben vertraut. In seiner Jugend spielte er in der Spielgemeinschaft von Langensteinbach / Busenbach, welche 2016 mit dem Aufstieg der A-Jugend in die Landesliga gekrönt worden ist.

Er wird zukünftig mit der Nummer 4️⃣4️⃣ auflaufen und hoffentlich einen großen Anteil dazu beitragen, eine starke Rückrunde zu spielen.

Wir freuen uns!

Ein Bilder mit dem Titel OnlinespendeJahreshauptversammlung Schielberg 2019