fbpx

Verstärkung naht! Erste Transfers sind fix

Die ersten Transfers für die neue Saison wurden gestern eingetütet! Aus der Nachbarschaft begrüßen wir den italienischen Charmebolzen Tino Veltre! Mit Alexander Schreiber, Dennis Axtmann, Alexander Kunz und Paul Walzer können wir mit mittlerweile vier Eigengewächsen in die neue Runde starten. Das macht uns Stolz wie Bolle und wir sind uns sicher, dass die jungen Wilden Ihren Beitrag für die Saison 2019/20 leisten werden.

Unsere neuen Mitspieler werden mit den folgenden Nummern auflaufen:

1️⃣1️⃣ – Alexander Schreiber
Athletisch, rasend schnell, Zug zum Tor und frisch aus der Jugend! Die erste Verjüngungskur für unsere Außenbahnen steht an und auch neben dem Platz lässt Alex unter dem Alias “acidsuprem” sein ausgeprägtes Taktgefühl gerne aufblitzen. Wir freuen uns auf starke Dribblings und rattenscharfe Assists.

1️⃣8️⃣ – Tino Veltre
Trikotgröße M, wie Maschine! Unser neues Zweikampfmonster mit der feinen linken Klinke kommt vom A-Ligisten TSV Pfaffenrot. Ab sofort gibt es im Albtal einen neuen “treno a vapore”. Bissig im Eins-gegen-eins, unermüdlich in der Rückwärtsbewegung und ausgestattet mit Übersicht eines anfänglichen Maldini`s. Unsere Kabinen-Playlist wurde mit Titeln von Eros Ramazotti bereits erweitert. Schön, dass du da bist!

6️⃣9️⃣ – Dennis Axtmann
Eine Axt dieser Mann! Etwas ruppig im Anlauf, aber dann nicht mehr aufzuhalten. Dennis marschiert für zwei und verteidigt den Ball, wie einst Gollum einen Ring aus der Elfenwelt. Mit gefühlt 2-Meter-Körpergröße hat “Durchschlagskraft” ab sofort einen neuen Namen und unser Nachwuchskicker wird uns sehr bald mit seinen fussballerischen Qualitäten überzeugen!

 

v.l.n.r: Andreas Traudt, Tino Veltre, Timo Weber

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen