Albtal-Cup 2022

Sportfest SC Schielberg.

Hallo Sportsfreunde,

vielen Dank für eure Zusage zum Albtalcup 2022 am Sportfest des SC Schielberg, am 24.06.2022. Gespielt wird auf Kleinfeld in der Spielform 5+1, die Spieldauer beträgt 12 Minuten. Da sich insgesamt 10 Mannschaften angemeldet haben wird in Zwei Gruppen gespielt.

Gruppe A Gruppe B
Sigge & Friends Murgtalkickers
Rene’s Gaunerbande AJAX Dauerstramm
Kesselfreunde Nordschwarzwald Charlie Hapers
2 goals 1 cup Footballista
The Big Beer Theory Athletic BinBlau

Gruppenphase

Uhrzeit Gruppe A Gruppe B
19:00 Uhr Sigge & Friends : 2 goals 1 cup Footballista : AJAX Dauerstramm
19:15 Uhr Rene`s Gaunerbande : Kesselfreunde NSW Athletico BinBlau : Charlie Harpers
The Big Beer Theory : 2 goals 1 cup
Athletico BinBlau : Murgtalkickers
20:00 Uhr Sigge & Friends : Kesselfreunde NSW AJAX Dauerstramm : Charlie Harpers
Rene`s Gaunerbande : 2 goals 1 cup
Footballista : Murgtalkickers
20:30 Uhr Sigge & Friends : The Big Beer Theory AJAX Dauerstramm : Athletico BinBlau
20:45 Uhr Rene’s Gaunerbande : The Big Beer Theory Murgtalkickers : Charlie Harpers
21:00 Uhr 2 goals 1 cup : Kesselfreunde NSW Footballista : Athletico BinBlau
21:15 Uhr Sigge & Friends : Rene’s Gaunerbande Murgtalkickers : AJAX Dauerstramm
20:30 Uhr The Big Beer Theory : Kesselfreunde NSW Charlie Harpers : Footballista

Endspiele

Uhrzeit Beschreibung Gruppe B
22:00 Uhr Halbfinale 1 Sieger Gruppe A : Zweiter Gruppe B
22:00 Uhr Halbfinale 2 Sieger Gruppe B : Zweiter Gruppe A
Spiel um Platz 3
Verlierer Halbfinale 1 : Verlierer Halbfinale 2
22:45 Uhr Finale Sieger Halbfinale 1 : Sieger Halbfinale 2

Die beiden Erstplatzierten jeder Gruppe kommen ins Halbfinale, bei Gleichstand erfolgt in den Finalspielen sofort ein Elfmeterschießen mit zunächst 3 Schützen jeder Mannschaft.

Im Rahmen des Turniers sollen außerdem unsere beiden langjährigen Trainer der Ersten und Zweiten Mannschaft verabschiedet werden, daher wird es voraussichtlich zwischen dem Ersten und Zweiten Gruppenspieltag eine kurze Pause geben. Darüber hinaus bitten wir euch, eure Mannschaft spätestens eine halbe Stunde vor eurem ersten Spiel bei der Turnierleitung anzumelden. Wir freuen uns auf euer Kommen sowie faire Spiele in der Seitz-Arena Schielberg.