SC Schielberg – FV Wössingen 2

Durchwachsene Leistung führt zu drei Punkten!

Heute war irgendwie der Wurm drin. Wenig Spielwitz, eine schwache Laufleistung und ein Spielaufbau, der einer Agilität eines Schwertransporters gleicht.

Ein wirklich zähes Spiel gegen den letzten der Tabelle, das letztendlich durch einen direkten Freistoss von Sebastian Fiedler entschieden und mit einem schönen Distanzschuss von Sekander Yaqubi gekrönt worden ist.

Man muss auch mal ehrlich sein, und eingestehen, dass wir heute nicht das abrufen konnten, was man uns zutraut. Die drei Punkte nehmen wir jedoch gerne mit und werden den Fokus diese Woche erstmal auf ein intensives Tranig setzen, da in den nächsten drei Wochen ganz andere Kaliber auf uns warten.

Mit mittlerweile 10 Spielen ohne Niederlage, geht es jetzt in den nächsten Wochen darum, ob wir verdient auf dem ersten Platz verweilen.

Unser Torschützen:
1:0 Fiedler, Sebastian (79.)
2:0 Yaqubi, Sekander (88.)

Ein besondere Lob geht jedoch an unsere Reserve die mit einer guten Leistung den Favoriten TSV Spessart ll mit 3:2 geschlagen hat. Dreifacher Torschütze war Ali Moslemi.

#immerweiter

Freiwillig für alle Zuschauer:
Besucht die Partie gegen FV Wössingen auf FuPa Mittelbaden und wählt den Spieler des Spiels.

Nutzt dafür einfach folgenden Link:

Vereinswappen vom VFB Groetzingen und dem SC Schielberg auf einem roten Hintergrund