11 Fragen an Stefan Kolarsch


Auf ein Neues! Ein weiterer Neuzugang hat es in die Fragerunde geschafft. Kein geringerer als Kopfballungeheuer und Offensivstratege Stefan Kolarsch, der natürlich bestens in unseren Reihen bekannt ist.

Seine Bilanz für den Seniorenbereich beim SC Schielberg:
Einige Tore und Assists bevor man bei Fupa Statistiken gesammelt hat 😃 


 

Hast du ein Vorbild im Fußball und warum?
Ronaldo, da er sich immer wieder motivieren und antreiben kann, obwohl er schon so vieles erreicht hat.

Dein Lebensmotto?
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren

Was ist dein aktueller Lieblingsverein?
FC Bayern München

Deine größte Stärke auf dem Spielfeld?
Das müssen andere beurteilen aber ich würde auf meinen Ehrgeiz und mein Spielverständnis tippen.

Welche Ziele hast du diese Saison mit dem SCS?
Ich möchte mithelfen, dass es mit dem Aufstieg klappt und damit meinen persönlichen
Aufstiegs-Hattrick vollbringen!

Aktuelle Fußballschuhe?
Adidas Performance X in schwarz

 

Welche drei Dinge nimmst du mit auf eine einsame Insel?
Meine Freundin, ausreichend Lebensmittel und ein gutes Buch

Welcher Moment vor dem Spiel ist der Wichtigste?
Der Treffpunkt! Da sehe ich schon, wer bereit ist 90 Minuten alles zu geben oder
wer doch lieber liegen geblieben wäre.

Ohne welche App könntest du nicht leben?
WhatsApp, weil es vieles einfach macht.

Gibt es jemanden den du aus irgendeinem Grund hervorheben möchtest?
Meinen Dad der mich leider nicht mehr beim SC Schielberg spielen sehen kann,
aber sicher von oben die Daumen drücken wird!

Dein Frühstück vor dem Spiel?
Meistens zwei Brötchen und ein Frühstücksei