11 Fragen an Tino Veltre


Ihr habt entschieden! Neuzugang Tino Veltre, unser italienisches Athletikmodel, dass jeden Zweikampf mit einem Augenzwinkern gewinnt, stellt sich unseren Fragen. Pure Pastapower, die uns ab sofort im Mittelfeld die Wege freimacht und mit einer Übersicht ausgestattet, um selbst die „AIDA“ durch den Rhein zu navigieren.

Seine Bilanz für den Seniorenbereich beim SC Schielberg: 6 Trainingseinheiten 😁


 

Hast du ein Vorbild im Fußball und warum?
Andrea Pirlo weil er eine italienische Legende ist und ein Genie auf dem Platz.

Dein Lebensmotto?
Ich gebe alles, aber niemals auf.

Was ist dein aktueller Lieblingsverein?
Karlsruher SC

Deine größte Stärke auf dem Spielfeld?
Meine Stärken auf dem Platz, sind meiner Meinung nach, meine Zweikampfstärke und mein Spielverständnis.

Welche Ziele hast du diese Saison mit dem SCS?
Mein Ziel mit dem SCS ist ganz klar der Aufstieg! Nachdem es letzte Saison so dramatisch nicht geklappt hat, bin ich motiviert und heiß darauf mit der Mannschaft es in der neuen Saison endlich zu schaffen.

Aktuelle Fußballschuhe?
Nike Mercurial in Schwarz.

 

Welche drei Dinge nimmst du mit auf eine einsame Insel?
Bier, genug Essen und meine Freundin.

Welcher Moment vor dem Spiel ist der Wichtigste?
Wenn man sich als Mannschaft zusammen noch einmal gegenseitig pusht.

Ohne welche App könntest du nicht leben?
Wenn es sein müsste, könnte ich auch ohne Apps leben.

Gibt es jemanden den du aus irgendeinem Grund hervorheben möchtest?
Da ich noch nicht lange dabei bin, kann ich aktuelle keine Person hervorheben. Ich würde eher die ganze Mannschaft erwähnen, da es eine richtig gute Truppe ist. Ich kann es kaum erwarten bis die Saison endlich los geht, damit  ich auch ein Teil von dieser Mannschaft werden kann.

Dein Frühstück vor dem Spiel?
Müsli und eine Banane