Vierfach erfolgreich! Weitere Transfers sind eingetütet!

Im Hintergrund wurden so manche Nachrichten über WhatsApp verschickt, unzählige Telefonate geführt und letztendlich mit teilweise mehrfacher Präsenz gute Überzeugungsarbeit geleistet!  Wir haben unsere Albtalbomber gefunden und noch einen weiteren Coup im Defensivbereich landen können. Geballte Fußballpower die wir ab sofort im Albtal begrüßen dürfen und sich in der nächsten Saison auch um die Entwicklung unserer Jungspunde kümmern wird. Die finalen Rückennummern folgen, da wir  aktuell noch in der Planung sind.

Zur neuen Saison begrüßen wir herzlich die folgenden Neuzugänge:

🆕 – Andrei Iana
Unglaublich schnell, extremer Zug zum Tor und ein sehr gutes Spielverständnis bringt Andrei mit, der zuletzt für den A-Ligisten Post Südstadt Karlsruhe aktiv war! Mit mehr als 10 Toren in der letzten Saison (41 Spiele, 22 Tore, 2 Assists) zählt unsere Neuverpflichtung, zu den torgefährlichsten Außenbahnspielern in der Region. Eine enorme Verstärkung für das gesamte Team, von dem auch unser Nachwuchs bestimmt noch einiges lernen kann. Herzlich Willkommen, Andrei!

🆕 – Stefan Kolarsch
Er ist zurück! Zäh wie Kaugummi in den Verhandlungen, jedoch ein butterweiches Ballgefühl und vor der Hütte selbstbewusst wie einst klein David gegen Goliath! In den letzten zwei Jahren noch bis zur Kreisliga für den SV Burbach aktiv, bringt Stefan die nötige Abgeklärtheit und Spielintelligenz mit, die wir mit großer Freude auch zur neuen Saison wieder beim SC Schielberg sehen werden! „Kätzle“ (Alexander) Kunz freut sich schon darauf, vom alten „Kolarsch“ zu lernen! Schön, dass du wieder da bist!

🆕 – Johannes Bichun
Zuletzt noch für den TSV Spessart aktiv, bestritt auch Neuzugang Nummer drei einige Spiele für den SV Burbach.  Johannes überzeugt neben guten Zweikampfverhalten, auch mit seiner Passsicherheit nebst Blick zum besser stehenden Mann für eine enorme Variabilität in unseren Verteidigungsreihen. Als Rückkehrer kennt er die Mannschaft natürlich bestens und wird bestimmt auch keine Anpassungsschwierigkeiten haben. Schön, dich wieder im Waldstadion zu begrüßen!

🆕 – Johannes Gerold
Wer „Althof“ als neue Wahlheimat bestimmt, der weiß auch wie man „Gelassenheit“ auf dem Fußballplatz umsetzt! Von der idyllischen Kreisliga B im Odenwald, in das Haifischbecken der Kreisklasse C von Karlsruhe. Genau diesen Weg ging unser vierter Neuzugang Johannes, der bereits die letzten Trainingspartien bei uns absolviert hat und mit seiner gestrigen Unterschrift, sich auch letztendlich für unseren Verein entschieden hat. Danke, dass auch du ab sofort ein Teil dieser Mannschaft bist!

Punktuelle Verstärkung in allen Bereichen, Rückkehrer aus der „alten Fraktion“, neuer Schwung durch unsere herausgewachsenen  Jugendspieler und ein Saisonende, dass die ganze Mannschaft noch mehr zusammengeschweißt hat!

Diese Faktoren sind das perfekte Fundament, um nächste Saison eine unglaubliche Geschichte zu schreiben!