Aktueller Stand im Vereinsleben

Liebe Mitglieder, Sportfreunde und Mitmenschen,
nach geraumer Zeit wollen wir Ihnen einen aktuellen Stand über unser Ver- einsleben geben.

Wir hoffen sehr, dass Sie alle wohlauf sind und keine gesundheitlichen Beeinträchtigungen im Hinblick auf die aktuellen Geschehnisse haben. Unser aktueller Betrieb liegt natürlich immer noch am Boden. Kein Training, keine Spiele, keine sozialen Kontakte im Clubhaus, nicht mehr der gewohnte Weg der Kameradschaftspflege und der körperlichen Ertüchtigung.

Bestimmt können Sie sich das Szenario bestens vorstellen oder sind Teil dessen. Gerne würden wir am Liebsten morgen in unsere alten Gewohnheiten zurückkehren. Doch das geht leider nicht und wird wohl auch noch einige Zeit so bleiben.

„ Der aktuell kommunizierten Faktenlage folgend, ist es daher notwendig unser diesjähriges Sportfest abzusagen.“

Nach der Zeit der Stillstands wollen wir wieder Sport treiben und uns in Geselligkeit bei Festen und in unserem Clubhaus treffen. Der Weg dorthin ist allerdings noch lang.

Das Gras wächst auch in diesen Zeiten und Sportanlagen und Clubhaus müssen gepflegt und erhalten werden, für den Wiedereinstieg ins Vereinsleben. Einnahmen aus Festen und Veranstaltungen stehen dafür allerdings nicht zur Verfügung und so müssen wir andere Mittel und Wege finden, die Mittel für den Verein aufzutreiben.

Der sportliche Erfolg ist da, eine hochmotivierte Mannschaft steht parat und möchte ihre Fähigkeiten wieder präsentieren. Jugendmannschaften lauern in den Startlöchern den Großen nach zu eifern.

Über ihre Unterstützung würden wir uns natürlich sehr freuen, auch wenn uns klar ist, dass diese Ereignisse auch bei Ihnen spürbar sind. Wir können aktuell Arbeitskraft, Herz und Engagement für dringend notwendige Pflege- und Instandhaltungsmaßnahmen bieten, für Unterstützung bei der Finan- zierung wären wir aber sehr dankbar unter den nachfolgenden Bankdaten:

Empfänger: SC Schielberg e.V.

Institut: Volksbank Ettlingen
IBAN: DE41 6609 1200 0002 2042 07
BIC / SWIFT: GENODE61ETT
Verwendungszweck: Name oder Firma

Nicht nur ein „Dankeschön“ und „Vergelts Gott“ wird Sie von uns und den Mannschaften erreichen, sondern auf Wunsch auch eine Spendenquittung unseres Hauptkassiers. Für Fragen steht sowohl er, als auch unsere beiden Vorstände Marco Maucher und Stefan Walzer gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen allen Gesundheit, Spaß am Leben und freuen uns auf gemeinsame Unternehmungen oder Ihren Besuch auf unserem Sportgelän- de oder in unserem Clubhaus, sobald dies wieder erlaubt und möglich ist.

Bis dahin, bleiben Sie gesund!
Ihr Sport-Club Schielberg