Im Namen des Vereins, vielen Dank!

Gerade in schwierigen Zeiten, ist man für jede Hilfe dankbar. So auch im Falle unseres Sponsors “Reifenservice Seitz“, der sich zur aktuellen Krisenzeit sowohl mit einer großzügigen Geldspende, als auch mit der Ausstattung der F-Jugend der JSG Oberes Albtal als sehr spendabel erweist. Eine ganz feiner Zug von Gregor Seitz und seiner Firma in Ittersbach, den wir in “Zeiten von Corona” sehr zu schätzen wissen. Die Firma “Reifenservice Seitz” ist erst seit letztem Jahr Teil unseres Sponsorenportfolios. doch war in dieser doch eher überschaubaren Zeit, schon mehrfach ein starker Partner und Supporter wenn es um unseren Verein geht.

Wir bedanken uns nochmals im Namen des ganzen Vereins, für diese großzügige Spende!

Unsere F-Jugend der JSG Oberes Albtal im neuen Trainingsanzug

Und wenn auch Sie auf der Suche nach einem starken Partner zum Thema “Reifenservice” in der Region sind, schauen Sie doch mal auf der Webseite oder dem Facebookbook-Profil von “Reifenservice Seitz” vorbei. Neben dem klassischen Reifenwechsel umfasst das Leistungsportfolio noch viele weitere Dienstleistungen wie z.B.:

Räder- und Reifeneinlagerungen
Reifen-Reparatur