ALLSTARGAME – 150€ Zuschuss für eine gemeinnützige Aktion

In Kooperation mit dem Kicker Nordbaden wurde das Original Trikot von Jerome Gondorf für einen guten Zweck versteigert. Der Erlös dieses Trikots wird dem ALLSTARGAME Geld dazu addiert und der komplette Betrag wird an eine gemeinnützige Organisation gespendet! Wir als Verein unterstützen so eine Aktion gerne und konnten uns dadurch auch einen der begehrten Startplätze für das ALLSTARGAME am 06. Juni 2019 auf dem Gelände des TSV Auerbach ergattern.

#TRIKOTVERSTEIGERUNG sponsored by Fräulein ChickenAm Freitag fand die Übergabe im Clubhaus des SC Schielberg 1956 e.V….

Gepostet von Kicker Nordbaden am Montag, 11. Februar 2019

Zum Facebook-Post auf Kicker Nordbaden

Was hat es mit diesem ALLSTARGAME auf sich?
Bei diesem Fußballspiel spielen 44 Spieler aus den Fußballkreisen Karlsruhe, Bruchsal und Pforzheim in zwei Teams gegeneinander. Es sind Spieler aus den verschiedensten Klassen vertreten (C-Klasse – Oberliga), Ziel auch hier eine Zusammenkunft der Fußballer aus den verschiedene Kreisen und auch der verschiedenen Ligen. Ein Anreiz für Spieler aus den unteren Klassen sich gegen höherklassige Spieler zu zeigen, neue Freundschaften schließen und das wichtigste ist etwas Gutes tun! Am Ende gibt es eine freiwillige Spende die an eine gemeinnützige Organisation in der Region geht. Ein großes Ereignis, was viele Zuschauer und Spieler aus der Region an Land zieht.

Meldung, dass wir mit der neuen Website online sindEin Bilder mit dem Titel Onlinespende