Wir sind online!

Wir freuen uns sehr, euch ab sofort unseren neuen Internetauftritt vorstellen zu können. Nach intensiver Überarbeitung, präsentiert sich nun unsere neue Website grundlegend modernisiert.

Bei der Überarbeitung stand vor allem die Optimierung für mobile Geräte im Vordergrund. Durch das neue responsive Design könnt ihr jetzt schnell und unkompliziert unsere Internetseite von unterwegs besuchen. Ein weiterer Schritt, um den Verein für potenzielle Sponsoren attraktiv zu machen. Wir haben noch einiges vor, getreu unserem Motto “#immerweiter“.

Über den Menüpunkt “Aktuelles” werdet Ihr regelmäßig über die neuesten Meldungen zu unseren Mannschaften, der Jugend oder allgemeines zum Verein auf dem Laufenden gehalten.

Ein ganz großes Danke geht an UXD.rocks, die sich sowohl um die Gestaltung, den aktuellen Inhalt, das Konzept des Sponsorings und die technische Umsetzung gekümmert hat.

Wir wünschen Euch nun viel Spaß beim Entdecken unserer Website und freuen uns natürlich über euer Feedback!

Spielsituation des Sc SchielbergAllstargame - Kicker Nordbaden