Gemeinsam stark – Auf ein Neues!

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu und somit auch unsere erste Kooperation mit der Initiative “Gemeinsam stark”. Wir konnten einige der Sondertrikots unter das Volk bringen und werden den vollständigen Gewinn aus dem Verkauf zu Beginn des nächsten Jahres als Spende an den Förderverein zur Unterstützung der onkologischen Abteilung der Kinderklinik Karlsruhe e.V. übergeben.

Für das Jahr “2020” suchen wir daher einen Nachfolger in Form eines Vereins oder Organisation, die es eurer Meinung nach verdient haben “unterstützt” zu werden! Mit Hilfe von Sonderartikeln im Online-Shop oder gewissen Benefiz-Veranstaltungen generieren wir aus dem Gewinn eine Spende, welche zum Jahresende an die kooperierende Organisation offiziell übergeben wird.

Schickt uns doch einfach einen Vorschlag, an die folgende E-Mail-Adresse:

benefiz@sc-schielberg.de

Wir sagen DANKE an den Förderverein zur Unterstützung der onkologischen Abteilung der Kinderklinik Karlsruhe e.V. für die Kooperation und natürlich auch an ALLE, die diese Aktion unterstützt haben.

Das aktuelle Sondertrikot ist noch bis zum 31.12.2019 in unserem Online-Shop verfügbar. Der nächste Kooperationspartner wird nach interner Prüfung am 3. Januar bekannt gegeben!

Information zur Initiative: