Vorbereitung 2020

Vorab, erstmal ein gutes neues Jahr!

Wir haben uns viel vorgenommen für die Rückrunde in der Kreisklasse C1 Karlsruhe. Vom 31. Januar bis 06. März geht es für unsere Mannschaften in die Vorbereitung. Neben einigen Testspielen und Turnieren stehen auch Einheiten mit Fitness-Guru Max Turek von Alltagsathletik auf dem Programm um sich schnellstmöglich wieder in Form zu bringen. Mitte Februar findet beim TSV Etzenrot ein Blitzturnier statt, bei dem wir freundlicherweise eingeladen worden sind. Unser Trainerduo Traudt/Weber hat sich viel vorgenommen um diese Saison mit dem bestmöglichen Abschluss zu beenden. Wir sind motiviert und geben weiterhin Gas!

#immerweiter

Ein besonderer Dank gebührt Kurt Kopietz, dem Förderverein SC Schielberg und dem ATSV Mutschelbach, die es uns ermöglichen die anstehenden Testspiele in der KONSTANDIN-ARENA auszutragen. Das bedeutet für uns Spielbedingungen auf Top-Niveau!

Bis jetzt gestaltet sich das Vorbereitungsprogramm unserer Jungs wie folgt:

• Sonntag, 02.02.2020 : Testspiel gegen SV Völkersbach (15.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des ATSV Mutschelbach)
  • Sonntag, 09.02.2020 : Testspiel gegen FV Ettlingenweier II (15.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des ATSV Mutschelbach)
  • Samstag, 15.02.2020 : TEAMFEX-Cup beim TSV Etzenrot (–:–Uhr* auf dem Kunstrasenplatz des TSV Etzenrot)
  • Sonntag, 16.02.2020 : Testspiel gegen SPG Burbach/Pfaffenrot (15.00 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des ATSV Mutschelbach)
  • Samstag, 29.02.2020 : Testspiel gegen FV Steinmauern (13.15 Uhr auf dem Kunstrasenplatz des FV Steinmauern)

Weitere Testspiele sind in Planung.
* Genaue Angaben erfolgen  zeitnah oder werden gesondert publiziert.