Marco Fluderer übernimmt

Auch wenn die offizielle Amtsübergabe erst bei der Jahreshauptversammlung erfolgen soll hat Marco Fluderer zum 01.07.2020 das Amt des Jugendleiters beim SC Schielberg übernommen. Marco spielt von kleinauf bei unserem Verein und verinnerlicht Attribute wie “Zuverlässigkeit” und “Zielstrebigkeit” und ist sowohl bei den Aktiven als auch in der Verwaltungsrunde ein gerngesehener Kollege. Bereits in den vergangenen 4 Jahren war er als Trainer in unserer Jugendabteilung tätig und konnte in dieser Zeit zahlreiche Erfolge feiern.

Wir sind sehr glücklich, dass sich Marco dazu bereit erklärt hat, diesen wichtigen Posten zu übernehmen und wünschen ihm viel Erfolg mit der kompletten Unterstützung des Vereins im Hintergrund!

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle aber auch bei Andreas Hornung der die vergangenen 15 Jahre als Jugendleiter beim SC Schielberg tätig war und bereits angekündigt hat seinem Nachfolger in der Übergangszeit mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Außerdem war er Mitinitiator der erfolgreichen Zusammenarbeit mit den Jugendabteilungen der Nachbarvereine SV Bad Herrenalb, FZK Bernbach und SG Neusatz/Rotensol die vor nunmehr 8 Jahren ihren Anfang nahm.