Spendenübergabe an den Verein „FUoKK e.V”

Zur heutigen Spendenübergabe unseres Vereins an den „FUoKK e.V” (Förderverein zur Unterstützung der onkologischen Abteilung der Kinderklinik Karlsruhe) erschienen Frau Admira Knoll und Stefan Zastrow um die Spende entgegen zunehmen.

Durch den Verkauf eines Sondertrikots im vereinseigenen Online-Shop wurde der daraus erwirtschaftete Gewinn gesammelt und mit dem heutigem Tage mit Freude übergeben. Wir danken natürlich Frau Knoll für das entgegengebrachte Vertrauen bei dieser doch eher “untypischen” Spendensammlung und das damit verbundene “Okay” für die Nutzungsrechte des Logos der Organisationen. So konnte heute letztendlich eine Spende von insgesamt 850,– Euro an FUoKK e.V. überreicht werden.

Zusammen mit dem “Gemeinsam-Stark-Label” der vereinsinternen Initiative auf dem Ärmel und dem speziell angefertigtem goldenem Stickwappen entstand unser Sondertrikot, dass sich letztendlich auch großer Beliebtheit erfreute. Eine Win-Win-Maßnahme unserer Ansicht nach, die wir auf jeden Fall wiederholen wollen.