Offizieller Saisonabpfiff 2019/20

Wir sind Meister!

Exakt. Wir sind Meister der Kreisklasse C1 und feiern den zweiten Aufstieg der Vereinsgeschichte. Da aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie keine exorbitant große Feier möglich ist, haben wir uns etwas anderes überlegt. Wie es sich gehört, erfolgt der “Offizielle Saison-Abpfiff” der Kreisklasse C. So wird am Sonntag, den 28. Juni ’20 um 15:00 Uhr der Unparteiische diese Tradition auf heimischen Rasen durchführen.

Es ist offiziell. B-Klasse, wir kommen!

Nach der Vorstellung des Kaders und der damit verbunden Ehrung der Mannschaft werden wir zum “Finale des Saison-Abfiff’s” gehen. Unserer Mannschaft, wird zu diesem Anlass die Meisterschaftsurkunde vom Verband überreicht und nach getaner Arbeit das “Freibier” eröffnen! Natürlich wird dieser besondere Moment mit einem Foto im bewährtem Heimtrikot der Mannschaft erfolgen.

Geladen sind Supporter unserer Mannschaft, Gönner und Sponsoren des Vereins und natürlich die oftmals hochgeschätzte “Unterstützung von Außen aka. die Fans”.

Eine ausgelassene Stimmung und die Einhaltung der gültigen Abstandsregeln sind natürlich obligatorisch!

Wir freuen uns auf euch!

Werbung für das neue Heimtrikot des SC Schielberg