Schielberger Trainerduo verlängert bis 2021

Mit froher Miene kann der Verein die Ausdehnung des aktuellen Kontraktes mit dem Trainerteam für eine weitere Spielzeit verkünden. Andreas Traudt und Timo Weber bleiben auch für die Saison 2020/21 klassenunabhängig im Albtal aktiv. Beide Seiten zeigten sich sehr zufrieden, den sowohl Verein als auch Trainer wissen was Sie aneinander haben und welche spannenden Projekte weiterhin auf Sie zukommen werden.

“Bei dem tollen Umfeld und der Begeisterung im Verein und dem umliegenden Zuspruch in der Region freut es uns sehr, in Schielberg beim SCS weiterhin Trainer zu sein”, so das Duo nach der Verlängerung.

Damit ist eine sehr wichtige Personalie geklärt. Unter der Leitung vom Trainergespann Traudt/Weber steht die 1. Mannschaft aktuell ungeschlagen auf dem 1. Tabellenplatz und hat sich zur Aufgabe gesetzt, diesen bis zum Ende der Saison mit allen Mitteln zu verteidigen.

Weitere Gespräche mit Spielern und dem Trainerteam für die Saisonplanung folgen in den nächsten Tagen. Wir halten immer auf dem Laufenden

Getreu unserem Motto: #immerweiter gehen Mannschaft und Trainerteam gemeinsam voran!