WEMA Energiemanagement unterstützt unseren Club!

Welche freudige Nachricht uns doch am gestrigen Spieltag noch ereilt hatte. Angetan vom aktuellen Aufschwung unseres Vereins kam Michael Wagner, Inhaber von WEMA Energiemanagement, auf uns zu und erklärte sich bereit, für die aktuelle Saison sowohl eine Punktprämie als auch eine Torprämie auszuzahlen.

Unsere “Leistungsprämien” orientieren sich immer an den aktuellen Leistungen der 1. Mannschaft und bieten für viele Firmen ein interessante Sponsoring-Alternative zu klassischen Maßnahmen, wie zum Beispiel einer Bandenwerbung. Mit unserem neuen Partner, werden in den nächsten Monaten noch weitere Kooperationen stattfinden, die sich an die “persönlichen Wünsche bzw. Ziele” unseres Sponsors orientieren.

WEMA Energiemanagement ist ein kompetenter Dienstleister und beschäftigt sich seit dem Jahr 2000 mit der Vermittlung günstiger und seriöser Energie für Privat-und Gewerbekunden.

Ein starker Zug in diesen doch ungewöhnlichen Zeiten, der unsere Mannschaft  jetzt zusätzlich auf dem Rasen motivieren wird. Wir sagen herzlichen Dank und freuen uns auf eine tolle Zusammenarbeit und geben weiterhin Gas!