Zukunft der Stahtreppler ist geklärt

Nun ist die Katze endlich aus dem Sack.

Wir können voller Stolz verkünden, dass wir mit Dennis „Jupp“ Nölting einen hochkarätigen Trainer für die nächste Saison verpflichten konnten. Nach mehren Gesprächen zwischen der Vereinsführung und dem neuen Mann an der Seitenlinie, konnten wir ihn vom Projekt „Stahltreppler“ überzeugen.

In der Region ist Don Jupp kein Unbekannter – Er starte seine beeindruckende Spielerkarriere bei den Amateuren des VfL Bochum, sowie beim DJK TuS Hordel mit mehreren Jahren in der Verbands- und Oberliga – inklusive zweifacher Torjägerkanone und Teilnahme am DFB-Pokal.

Vom Feld an die Seitenlinie. Mit Trainerstationen beim SVV Herxheim, VFB Knielingen, FC West Karlsruhe und FC Busenbach gelang es ihm mit dem SV Burbach bis in die Kreisliga aufzusteigen!

Große Taten, doch dahinter verbirgt sich ein „TOP TOP TOP TYP“ wie Pep Guardiola sagen würde. Wir freuen uns nächste Saison auf einen Taktik-Fuchs mit dem Talent Spieler zu fördern und attraktiven Fußball zu spielen.

Doch bis dahin heißt es erstmal wieder Gas geben! Die Vorbereitung geht los und wir wollen unserem verdienten Trainerteam Andreas Traudt und Timo Weber, mit einer starken Rückrunde den schönsten Abschied bieten können!