Schielberg rüstet nochmal auf!

Die Runde ist schon im vollen Gange und mit Yves Maier, Edson Hottinger, Nico Hassel und natürlich unserem Hobby-Raver Robin Fieseler, konnten wir schon einige Neuzugänge vorstellen. Darum ist es nur fair, dass auch alle “Neu-Schielberger” schriftlich erwähnt werden sollten! Ein nachträgliches “Herzlich Willkommen bei den Stahltrepplern” an die ganze Kompanie.

Jan Wrede
Ein Goldstück aus der eigenen Jugend! Variabel in der Defensive, ausgestattet mit feinstem “Schielberger Dialekt, weisch…” zeigt die Entwicklungskurve von Jan stark nach oben! Gesetzt in der Verteidigung, freuen wir uns natürlich, dass er mit seinen tollen Leistungen so viel Spielzeit sammeln kann. Ein toller Gewinn für die Mannschaft auf und neben dem Platz!

Cihat Balci
Ein Mann wie ein Baum! Gefühlt 2,05m groß, eine Kreuz wie ein Bulle aber Reflexe wie ein junges Kätzchen. Zuletzt aktiv im Pforzheimer Kreis (Wilferdingen, GU-Türk. Pforzheim), konnte sich Cihat bei uns im Probetraining beweisen und wurde nach absolviertem Übungen mit Freude in den Kader aufgenommen. Wir begrüßen ab sofort einen weiteren Schlussmann für die Stahltreppler.

Pascal Tritt
Defensiv-Spezialist mit lautem Organ und Führungsmentalität! Der Überläufer vom DJK Karlsruhe-Ost kommt aus dem schönen Waldbronn und übernahm in den ersten Spielen direkt die Verantwortung im Defensivverbund und die Spiel-Ansprachen vor den Spielen. Pascal ist ein  pures Mentalitätsmonster, der auch innerhalb der Mannschaft super aufgenommen worden ist.

Rida Mahmoud
Mit flottem Gang als Hotelfachmann beim Vereinssponsor “König von Preußen” unterwegs, zeigt auch Rida eine tolle Entwicklung in seinen bisherigen Einsätzen! Stark im Zweikampf und mit der richtigen Einstellungen auf dem Platz, marschiert Rida unermüdlich die Außenbahnen auf und ab um sein Team zu unterstützen. Schön, dass du dabei bist!

Arthur Hofmann
Einst als Fan-Boy beim SC Schielberg, entpuppte sich Arthur als talentierter Waldkicker, der seine Mitspieler schwindelig spielte. Die heftige Dynamik wurde ihm dann leider auch zum Verhängnis. Bei einer Trainingseinheit, verletzte sich unser “Neuzugang” am Meniskus und fällt damit erstmal für eine Weile aus. Wir wünschen dir gute Besserung und hoffen, dass du stärker zurück kommst.

Fabian Sarbacher
Wer hätte es gedacht, dass Edeltechniker “Sarbacher” nochmal seine Kickschuhe für den SCS schnürrt. Stets bemüht und immer mit “einem zwicken im Schenkel” auf dem Platz, absolvierte unser “Neuzugang” schon die ein oder andere Partie. Wir müssen nicht diskutieren, dass Fabian ein Neuzugang der Herzen ist und sich teamintern pudelwohl fühlt!

Rene Rath
Exorbitante Polyvalenz oder defensivorientierter Stürmer – Eine der zwei Definitionen, würde unseren Edelmann aus Frauenalb am besten beschreiben! Rene Rath(los) lässt wohl alle Fussballer vom guten Glauben abfallen lassen, wenn man bedenkt wo er überall anzutreffen ist. Ganz gleich ob als Ruhepol in der Verteidigung, Schlachtenführer im Mittelfeld oder harmloses Bienchen im Sturmzentrum. Rene ist eine Liga für sich und hat mit Sicherheit die größte Entwicklung im Kader gemacht. Immer für “a Bierle” gut, Strippenzieher für geplante Mannschaftsausflüge oder einfach nur beliebt als “hoch geschätzter Mitspieler” bei seinen Teamkameraden. Der SCS ist Stolz auf dich und die aufstreben Entwicklung, deines “bisher unbekannten” fussballerischen Talentes!