Leistungskarten

Die etwas andere Art der Motivation

Jeder aktive Spieler unseres Vereins, erhält eine sogenannte Leistungskarte. Sie beinhaltet den aktuellen Leistungsstand basierend auf der Auswertung mehrer Kriterien wie zum Beispiel Tempo, Dribbling oder Physis, die aktuell von vier Spielern gepflegt und abgestimmt werden. Durch starke Leistungen im Training oder Spielbetrieb, werde in regelmäßigen Abständen die Werte aktualisiert.

Jeder Spieler hat die Möglichkeit durch besonderen Einsatz oder überragende Leistungen eine sogenannte “Sonderkarte” zu erhalten.

Auch du hast die Möglichkeit, mit deiner Stimme die Entwicklung der Spieler zu bewerten. In etwa 7 Sekunden öffnet sich sich unser freiwilliges Abstimmungstool.

Nächstes Update

• 00 days
  • 00 hours
  • 00 minutes
  • 00 seconds

Angriff

Platzhalterlogo für potenzielle Unternehmen

Diesen Bereich können Sie mieten. Nutzen Sie verschiedene Möglichkeiten des Sponsorings um für Ihr Unternehmen, Ihre Dienstleistungen oder ein Produkt zu werben. Besuchen Sie einfach den Bereich “Unterstützung des Vereins” um weitere Informationen zu erhalten.