FV Sulzbach – SC Schielberg

Hitzige Partie mit Punkteteilung!!
Bestens gelaunt und mit der richtigen Einstellung mussten wir heute auswärts beim Fv Sulzbach ran. Doch leider konnten wir heute nicht abliefern, was wir uns vorgenommen hatten. Denn ein wirklicher Spielfluss kam durch ständige Fouls leider nicht zu zustande.

So wurde die Partie immer hitziger und der Schiedsrichter, verteilte seine Karten wie Schulkinder der 90er die Pokemon-Karten auf dem Pausenhof.

Fragwürdige Entscheidungen wurden gefallen und das Spiel war nicht wirklich unter Kontrolle. Obwohl eigene Spieler auf dem Boden lagen, mussten wir dann den Rückstand hinnehmen. Heimische Zuschauer die mehr mit pöbeln beschäftigt waren, als ihre Aufmerksamkeit dem Ballsport zu widmen heizten das Aufeinandertreffen weiterhin an.

In der zweiten Halbzeit merkte man den Sulzbachern an, dass die Luft etwas rar wird und versuchte mit teilweisen sehr “fragwürdigen” Maßnahmen unsere Elf zu stoppen.
Insgesamt 5 gelbe Karten und ein Platzverweis folgte in den nächsten 45 Minuten. Von den unzähligen Unterbrechungen ganz zu schweigen.

Doch dann schreiben wir die 95. Minute und die letzte offensive Aktion im Spiel. Mit der Feingefühl eines Schuhspanners schlug Sebastian Fiedler die Murmel hoch und weit in den gegnerischen Strafraum und ein unglücklich aussehender Tormann unterschätzte die physikalischen Machenschaften, so dass der Ball seinen Weg in den linken oberen Winkel fand und uns einen stark umjubelten Punkt bescherte.

Der heutige Sonntag steht im Zeichen der Sonne, nicht weil das Wetter so toll war, sondern es sich wohl eher um die Lieblingsfarbe des Schiedsrichters handelte der über das komplette Spiel keine wirkliche Kontrolle nachweisen kann.

***
Wir wünschen unserem Nachwuchsspieler Alexander Kunz eine gute Besserung, der kurz nach seiner Einwechslung mit einer Platzwunde am Kopf wieder das Spielfeld verletzt verlassen musste.

Eine weiterer Genesungswunsch gehört unserem Coach und Abwehrchef Andreas Traudt, der jetzt erstmal aufgrund einer Kreuzbandverletzung langfristig ausfällt. Ein wirklich herber Qualitätsverlust für unsere 1. Mannschaft.

Der ganze Verein hofft eine schnelle und gute Genesung!
***

Unser Torschützen
1:1 Fiedler, Sebastian (95.)

#immerweiter

Freiwillig für alle Zuschauer:
Besucht die Partie gegen Fv Sulzbach auf FuPa Mittelbaden und wählt den Spieler des Spiels.

Nutzt dafür einfach folgenden Link:

Vereinswappen vom SC Schielberg und TSV Wöschbach auf einem roten HintergrundVereinswappen vom SC Schielberg und Germania Karlsruhe auf einem roten Hintergrund