SC Schielberg – TSV Wöschbach

Sonntagsschuss führt zur Tabellenführung!

Ein verdiente Führung, die man mit den darauffolgenden Chancen hätte ausbauen können, hat uns auf den richtigen Weg gebracht. Doch ein aggressiver und spielfreudiger Gegner wollte sich das nicht gefallen lassen und versenkte einen starken Kopfball nach einer Ecke direkt zum 1:1. Doch bevor es wieder in die Pause ging, konnten wir noch die Führung zurück erkämpfen.Zur zweiten Halbzeit wurde das Spiel etwas hitziger und der Schiedsrichter zeigte mit Freude seine Karten, wie die MauMau-Runde am Stammtisch. Einige fragwürdige Entscheidungen wurden getroffen und lies den Spielverlauf etwas abflachen. Letztendlich kassierte man doch noch den leider verdienten Ausgleich der Gäste.

Doch kurze Zeit später, kam der Moment von Matthias Wieland! Wir schreiben die 72. Minute bei einem Spielstand von 2:2 und der Ball liegt etwa 35m vor dem Tor bereit für den Freistoss. Mit dem Auge eines Adlers und dem Selbstbewusstsein eines Fahnenführers, lief er an und drosch den Ball kerzengerade unter die Latte der gegnerischen Maschen.

Ein kurzer Moment der Stille und daraufhin rastete die Südbank des SC Schielberg aus. Allen Zuschauern war dann wieder bewusst, warum der Sonntagsschuss auch Sonntagsschuss heißt.

Danke für die überragende Unterstützung aller Zuschauer.
Respekt an die Mannschaft, die sich nicht aufgegeben hat und mit dem letztendlich verdienten Sieg auch die Tabellenführung der Kreisklasse C1 übernommen hat!

Unser Torschützen
1:0 Kunz, Alexander (23.)
2:1 Gröner, Kurt (41.)
3:2 Wieland, Matthias (77.)

#immerweiter

Freiwillig für alle Zuschauer:
Besucht die Partie gegen den @tsv TSV Wöschbach auf FuPa und wählt den Spieler des Spiels.

Nutzt dafür einfach folgenden Link:

Vereinswappen vom Viktoria Jöhlingen und SC Schielberg auf einem roten HintergrundVereinswappen vom FV Sulzbachund SC Schielberg auf einem roten Hintergrund