Vorbereitung abgeschlossen

Mit dem heutigen Testspiel gegen FC Phönix Durmersheim, haben wir unsere Vorbereitung nahezu abgeschlossen. Mit den erreichten Ergebnissen können wir sehr gut leben und sind für den ersten Showdown am 10. März 2019 gut vorbereitet. Denn am besagten Tage, spielen wir gegen den FV Sulzbach, die aktuell den 3. Tabellenplatz inne haben.

Eine hohe Trainingsbeteiligung in den letzten Wochen, Muskelkater am ganzen Körper und ein guter Teamgeist sind jedoch die beste Voraussetzung um in der Rückrunde anzugreifen.

Aktuelle Tabellensituation der Top-5 in der Kreisklasse C1 Karlsruhe

Testspiel am 10.02.19 gegen die Reserve des SSV Ettlingen
Unsere Torschützen: Philipp Martjan

Testspiel am 16.02.19 gegen die Reserve der Alemannia Bruchhausen