Knaller zum Rückrundenstart

❗️Aufgrund schlechter Platzverhältnisse, wurde das Spiel abgesagt❗️

Am Sonntag findet direkt der erste Knaller der Kreisklasse C1 statt. Denn wir treffen im heimischen Waldstadion auf den FV Sulzbach die aktuell den 3. Tabellenplatz belegen. Mit aktuell 2 Punkten Vorsprung haben wir jedoch die bessere Ausgangslage und setzen alles daran, den 2. Tabellenplatz zu verteidigen.

Fasching ist rum und jetzt geht es wieder darum, die gezeigte Leistung aus der Vorbereitung abzurufen.

SC Schielberg : FV Sulzbach | 🗓️ Sonntag – 10.03.2019 | 🕐 15:00 Uhr Anpfiff

Direktvergleich der bisherigen Duelle

Eine erste Einschätzung gab es bereits von Fupa:

Das Spitzenspiel an diesem Wochenende steigt in Schielberg. Hier trifft der Tabellenzweite auf den Tabellendritten aus Sulzbach. Die Hausherren verstärkten sich im Winter nochmal und wollen zumindest den Relegationsplatz halten. Doch am Sonntag gehts gleich richtig los und dieses Spiel kann schon eine Vorentscheidung um diesen Platz bringen. Beide Teams müssen gleich voll da sein, um nicht als Verlieren der Platz zu verlassen. Die Vorbereitung lief in Sulzbach zumindest von den Testspielergebnisse nicht nach Wunsch, aber Punktspiele sind auch nochmal was anderes. Im Hinspiel gab es beim 1:1 eine gerechte Punkteteilung.

Eine weitere von pfoschdeschuss:

Das Knallerspiel am ersten Tag des aktuellen Kalenderjahres hat die Waldstraße für sich gepachtet. Der eigentliche Zweite (Spiele/Punkte) erwartet den aktuellen Zweiten aus Sulzbach. Beim letzten Besuch der »Ullebächer« stand ein 3:1-Sieg der Einheimischen zu Buche (Yadama,Klein,Traudt-Knab). Glück hingegen hatten die »Dachtrofschwobe« beim Hinspiel, als Referee, Busselmaier, fünf Minuten Nachspielzeit gewährte, die Captain Fiedler zum 1:1-Ausgleich der Schielberger nutzte (0:1 Avci). Der Gelbkönig von der »Alten Reute« (34 gelbe Karten), Fünfter der Ferne, ist die drittbeste Offensive (44 Treffer) und seit fünf Partien erfolgreich (4:1:0,17:7 Tore). Der SC aus Schielberg will unbedingt den 2.Tabellenplatz zurück erobern. Nach 6 Punkten in Serie (8:1 Treffer) sieht der Heim-Vierte beste Chancen, dass dieses Vorhaben umgesetzt wird. Das Fundament liegt im hinteren Teil der Mannschaft und heißt Abwehr, die mit 13 Gegentreffern die zweitbeste ist.

Wir freuen uns über jeden Support von der Außenlinie!