fbpx

11 Fragen an Eduard Klein


Ihr habt abgestimmt! Die nächste Fragerunde geht an unsere Nummer 17 Eduard Klein.
Seine Bilanz für den Seniorenbereich beim SC Schielberg: 41 Spiele, 4 Tore, 5 Assist


Hast du ein Vorbild im Fußball und warum?
Raheem Sterling wegen seiner Schnelligkeit und Wendigkeit. Er hat auch eine starke Technik und das macht Ihn für mich zu einem Weltklasse-Fußballspieler.

Dein Lebensmotto?
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.

Was ist dein aktueller Lieblingsverein?
Real Madrid 

Deine größte Stärke auf dem Spielfeld?
Ich denke ich habe eine gute Technik und kann mich im Eins-gegen-eins gut durchsetzen.

Welche Ziele hast du diese Saison mit dem SCS?
Aufstieg in die B-Klasse!

Aktuelle Fußballschuhe?
Nike Hypervenom Phantom in Schwarz/blau

Welche drei Dinge nimmst du mit auf eine einsame Insel?
Sehr viel Essen, Trinken und einen Fußball.

Welcher Moment vor dem Spiel ist der Wichtigste?
Wenn Kurt Gröner seine Ansprache hält ist für mich der wichtigste und auch motivierendste Moment.

Ohne welche App könntest du nicht leben?
Habe ich keine.

Gibt es jemanden den du aus irgendeinem Grund hervorheben möchtest?
Ich würde Kurt Gröner hervorheben, weil er sich sehr stark für diesen Verein aber auch unsere Mannschaft engagiert. Er hat in den letzten Monat sehr viel geleistet. 

Dein Frühstück vor dem Spiel?
Vor dem Spiel gibt es bei mir kein Frühstück.

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen