11 Fragen an Jan Ochs

Mit eindeutigen 71 Stimmen wurde abgestimmt! Die nächste Fragerunde geht an unsere Rampensau und Nummer 93, Jan Ochs.
Seine Bilanz für den Seniorenbereich beim SC Schielberg: 99 Spiele, 0 Tore, 1 Assist

Hast du ein Vorbild im Fußball und warum?
Ganz klar: Mario Siegwart! Seine Leidenschaft, die Technik und vor allem sein Spielverständnis, sind in der Kreisklasse C einmalig.

Dein Lebensmotto?
Lebe jeden Tag als gebe es kein Morgen.

Was ist dein aktueller Lieblingsverein?
FC Liverpool! In meinen Augen spielen Sie aktuell den schönsten Fußball.

Deine größte Stärke auf dem Spielfeld?
Mein Zweikampfverhalten, die gewisse Aggressivität die es benötigt und das Motivieren meiner Mitspieler.

Welche Ziele hast du diese Saison mit dem SCS?
In den Relegationsspielen als Sieger vom Platz zu gehen, um in die B-Klasse aufzusteigen.

Aktuelle Fußballschuhe?
Adidas Predator 19+ FG in Rot

Welche drei Dinge nimmst du mit auf eine einsame Insel?
Bier, Zigaretten und die 2. Mannschaft!

Welcher Moment vor dem Spiel ist der Wichtigste?
Wenn ich vor dem Spiel nochmal in mich gehe, um mich ganz auf das Spiel zu fokussieren.

Ohne welche App könntest du nicht leben?
Es gibt keine App ohne die ich nicht Leben könnte.

Gibt es jemanden den du aus irgendeinem Grund hervorheben möchtest?
Das Arrangement meiner Trainer Andy Traudt und Timo Weber. Kurt Gröner der viel dazu beiträgt, dass der Verein in der Öffentlichkeit so gut dasteht. Und unsere Physio Luisa Bursy, die sich um die Probleme der einzelnen Spieler kümmert.

Dein Frühstück vor dem Spiel?
Haferflocken und eine Zigarette zum wachwerden.