fbpx

11 Fragen an Mario Siegwart


Mit eindeutigen 99 Stimmen wurde für unsere Nummer 77 gestimmt!
Gleich zwei Schnapszahlen zu Beginn sprechen für sich, denn es geht um unseren Trink-Matador und Club-Ikone Mario Siegwart!
Seine Bilanz für den Seniorenbereich beim SC Schielberg: 53 Spiele, 2 Tore, 1 Assist


Hast du ein Vorbild im Fußball und warum?
Steve Gerrard ein absoluter Leader und zu seiner Zeit.
Er war der kompletteste Mittelfeldspieler meiner Meinung nach.

Dein Lebensmotto?
It’s ain’t over, till it’s over

Was ist dein aktueller Lieblingsverein?
Ich habe keinen Lieblinglingsverein.
Lediglich Sympathien für einige Vereine wie Borussia Dortmund, FC Liverpool und Ajax Amsterdam.

Deine größte Stärke auf dem Spielfeld?
Ich denke meine Stärke liegt im Zweikampf und meinem unbändigen Durst nach Bier.

Welche Ziele hast du diese Saison mit dem SCS?
Natürlich den Aufstieg in die B-Klasse dieses Jahr.

Aktuelle Fußballschuhe?
Nike Vapor 12 Academy MG Total in Orange / Schwarz 

Welche drei Dinge nimmst du mit auf eine einsame Insel?
Einen Volleyball den ich “Wilson” nennen würde, eine Kiste Flensburger und natürlich meine Ray Ban Aviator.

Welcher Moment vor dem Spiel ist der Wichtigste?
Wenn in der Kabine die Musik aufgedreht wird, und dazu irgendein aggressiver Sound läuft.

Ohne welche App könntest du nicht leben?
Tinder.

Gibt es jemanden den du aus irgendeinem Grund hervorheben möchtest?
Natürlich die Mannschaft und den Zusammenhalt dieses Jahr.
Shoutouts auch an:
Kurt Gröner
Mullo Rosso
Jan Ochs
Oliver Pieratzki
Philip Martjan
Jakob Pilatyk
Lukas Mehlhardt
Matthias Weber
Matthias Wieland
Hendrik Kunz
Kevin Kretschmann
Andy Traudt
Timo Weber
Und dem ganzen Rest.

Dein Frühstück vor dem Spiel?
Ein Käse – Schinken Omelett. Dazu zwei RedBull und einen doppelten Espresso.
„Diese Kombination führt dazu, dass ich auf dem Spielfeld wie ein Irrer rennen kann”

 

Beginnen Sie mit der Eingabe und drücken Sie Enter, um zu suchen