AnDREI schießt zweite zum ersten Saisonsieg

Leicht verstärkt mit 3 Spielern die letzte Woche im Kader der ersten Mannschaft standen trat unsere Reserve beim FSSV Karlsruhe an. Die personelle Auffrischung machte sich auch gleich spielerisch bemerkbar und die ersten 3 Torschüsse im Spiel gehörten unserer 11, danach ging aber der Hausherr mit seinem ersten Torschuss in Führung (7.).

In der Folge bekam der FSSV das Spiel auch mehr in den Griff ohne aber zwingende Torchancen herauszuspielen. Der SSC ging dann mehr oder weniger unverhofft durch einen Doppelschlag von erste Mannschaftsleihgabe Andrei Iana mit 2:1 in Führung (38. Und 40.), mit diesem Spielstand ging es dann auch in die Pause.

Kurz nach dem Pausenwasser gab es dann nochmal einen Rückschlag zu verkraften, nur 5 Minuten nach Wiederanpfiff kassierte man das 2:2. Danach entwickelte sich ein offner Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. In der 86. Minute Glückte dann Andrei Iana nach einem Solo über den halben Platz der Lucky Punch zum 3:2. Der FSSV, der zuvor ohne Punktverlust und ohne Gegentor durch die Runde marschiert war, warf die letzten Minuten noch einmal alles nach vorne was in der Nachspielzeit das 4:2 durch Oliver Jung ermöglichte. Dieser hatte sich sein Tor heute redlich verdient nachdem zuvor 2 Tore von ihm wegen vermeintlicher Abseitsstellung zurück gepfiffen wurden.

Freiwillig für alle Zuschauer:
Besucht die Partie gegen die Reserve vom FSSV Karlsruhe auf FuPa Mittelbaden und wählt den Spieler des Spiels.

Nutzt dafür einfach folgenden Link: