Niederlage gegen Aufstiegsfavoriten

Der dritte Spieltag führte die Schielberger Reserve zum aktuellen Spitzenreiter und Aufstiegsfavoriten FV Grünwinkel. Der Schielberger Anhang befürchtete schon schlimmes als die Hausherren dann auch noch direkt in der ersten Minute einen Elfmeter zugesprochen bekamen.

Unser Schlussmann Jochen Dann der auch im weiteren Spielverlauf die Grünwinkler ein ums andere Mal zur Verzweiflung brachte hatte aber einen glänzenden Tag erwischt und parierte den Strafstoß. Hiervon wachgerüttelt machte man in der Folge ein ordentliches Spiel und hielt gegen die Favorisierte Heimmannschaft gut dagegen, kassierte in der 33 Minute dann aber doch das 1:0.

Angestachelt durch die Halbzeitansprache von Aushilfscoach Andreas Hornung kam die Schielberger Elf gut aus der Pause und hatte durch Dennis Axtmann sogar eine gute Chance den Ausgleich zu erzielen. Auch wenn man dann im Gegenzug das 2:0 (55.) und kurz vor Schluss noch das 3:0 (80.) kassierte zeigte man vor allem in der zweiten Halbzeit eine bessere Leistung als letzte Woche und auch das kämpferische Element hat über weite Strecken gestimmt, so das man zuversichtlich in die nächsten Wochen blicken kann.

#ihrseidwiekleinemädchen #inderCklasselassichmichnichtauswechseln #captainsigge #motomussmaltreffen

Freiwillig für alle Zuschauer:
Besucht die Partie gegen die Reserve vom FV Grünwinkel auf FuPa Mittelbaden und wählt den Spieler des Spiels.

Nutzt dafür einfach folgenden Link: