Bittere Pille in Liedolsheim

Auch das vierte Saisonspiel hatte unsere zweite Mannschaft auswärts zu bestreiten, diesmal ging es ins entfernte Liedolsheim. In der ersten Halbzeit war man spielerisch dem Tabellenzweiten ebenbürtig und Fluderer hätte mit seiner Direktabnahme nach einer Flanke von Oliver Jung beinehe sogar das 1:0 erzielt. In Führung gingen danach doch die Favorisierten Hausherren nachdem unser Innenverteidiger Duo Jäger/Halilaj den Ball nach einem Querschläger nicht klären konnte. Mit fortschreitender Spielzeit merkte man bei unserem Team das nach und nach die Kräfte schwanden und Liedolsheim wurde teilweise eingeladen seine Spielerische Klasse zu zeigen. So schraubte sich das Ergebnis bis zum Schlusspfiff auf 6:0 was in der Summe wohl doch etwas zu hoch ausfiel.

#woistderschiri #ichhättedichehnochrausgeholt #schiridaliegteiner #desistjameinsohn #schwarzgegennackig

Freiwillig für alle Zuschauer:
Besucht die Partie gegen die Reserve des FV Liedolsheim auf FuPa Mittelbaden und wählt den Spieler des Spiels.

Nutzt dafür einfach folgenden Link: