Dumser übernimmt – Reserve des SC Schielberg mit neuem Trainer

Ah. Servus Benny!

Unser langjähriger Spieler Benjamin Dumser wird mit Beginn der neuen Saison Mitglied des Trainerstabs beim Sport-Club Schielberg 1956 e.V. Benny konnte bereits in früheren Jahren als Trainer diverser Jugendmannschaften erste Erfahrungen als Übungsleiter sammeln und ist nun bestrebt, den Trainerschein zu machen und an weiteren Fortbildungen teilzunehmen.

Falls Not am Mann sein sollte, wird Benny auch weiterhin als Spieler zur Verfügung stehen, im Vordergrund steht jedoch ab sofort die Ausübung des Traineramtes. Wir freuen uns, dass wir mit Benjamin Dumser einen Mann aus den eigenen Reihen als neuen Trainer der 2. Mannschaft präsentieren können.

Viel Spaß und Erfolg bei deiner neuen Aufgabe, Benny! Schön, dass du uns erhalten bleibst!