Knappe Niederlage gegen Hohenwettersbach

Am vergangenen Sonntag traf die zweite Mannschaft auf die Punktgleiche Reserve des SV Hohenwettersbach, die nur aufgrund der Hauchdünn besseren Tor Differenz einen Platz vor unserer Zweiten Rangierte. So war die Zielvorgabe klar mit einem Sieg am heutigen Gegner vorbei zu ziehen. Besonders in der ersten 15 Minuten entwickelte sich ein einseitiges Spiel und besonders über die vom heute sehr Agilen Lukas Hornung beackerte linke Seite wurden zahlreiche Angriffe vorgetragen die aber allesamt nicht zum Erfolg führten.

Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit kam der Gast besser ins Spiel und hatte selbst Chancen auf den Führungstreffer, aber auch unsere Mannschaft war weiterhin gefährlich aber auch im Abschluss zu unkonzentriert. Die Beste Chance vergab hier Hornung der mit einen an Piratzki verursachten Foulelfmeter am Gästetorwart scheiterte. Zu Beginn der zweiten Halbzeit ließ unsere Mannschaft etwas die Defensive Ordnung vermissen was dazu führte das Keeper Jochen Dann zweimal gegen frei vor ihm auftauchende Stürmer des SVH Retten musste. Mitten in dieser Drangphase schlug Fluderer eine Butterweiche Flanke aus dem Halbfeld genau in den Fuß vom kurz zuvor eingewechselten Oliver Jung der den Ball in gewohnter Manier zum 1:0 im Tor unterbrachte (64.).

Danach war man zwar wieder viel besser im Spiel, allerdings offenbarte sich zum Ende des Spiels auch wieder die Altbekannte Schwäche bei Standart Situationen. So kam Hohenwettersbach zunächst durch einen Eckball zum 1:1 (74.) und kurz vor Schluss zum 1:2 kam, als ein Freistoß nicht gut abgewehrt und der Nachschuss dann unhaltbar ins Tor abgefälscht wurde. So stand trotz eines über weite Strecken guten Spiels unserer Mannschaft eine unglückliche Niederlage zu buche die es in der nächsten Woche gegen Lieblingsgegener Etzenrot wett zu machen gilt.

#spielenwirheuteüberhaupt #werkeinbockaufmatschhatmusszumhallenvolleyball #jedernurnetder #gutebesserungtj #Vadderwarumhastdensportplatznichtaufgeräumt

Unsere Torschützen:
1:0 Jung, Oliver (64.) Assist: Marco Fluderer

Freiwillig für alle Zuschauer:
Besucht die Partie gegen die Reserve vom SV Hohenwettersbach auf FuPa Mittelbaden und wählt den Spieler des Spiels.

Nutzt dafür einfach folgenden Link: