Auswärtssieg mit bitterem Beigeschmack

Das Fußballspiel gegen den TSV Etzenrot 2 sah zu Beginn sehr gut für den SC Schielberg aus. Zwei Tore konnten innerhalb kürzester Zeit von dem sehr laufstarken und vor allem schnellen Spieler Marven Zeh erzielt werden. Wobei Rahmon mit jeweils zwei sehr guten Pässen die Tore für den doppelten Schützen vorlegen konnte. Der Trainer der Zweiten betitelte Rahmons Pässe mit „irgendetwas zwischen Genie und Wahnsinn“. Die 2:0 Führung hielt auch für eine gewisse Zeit, jedoch konnte der Gegner ebenso schnell wie die Tore des SC Schielbergs erzielt wurden, ausgleichen. Kurz vor der Halbzeit, nach ein paar vergebenen Chancen des SC Schielbergs, konnte der Stürmer Oli Jung, dessen Tor von Dennis Axtmann vorgelegt wurde, die Führung wiederholen.

Somit war der Stand zur Halbzeit 3:2. Kurz nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit kam es in einem Zweikampf zu einer folgenschweren Verletzung eines Spielers des TSV Etzenrots. Der Spieler hatte sich sehr stark am Fuß verletzt, weshalb das Spiel abgebrochen wurde. Gott sei Dank waren Sanitäter und Notarzt schnell an Ort und Stelle, weshalb der Spieler, schnellstmöglich versorgt werden konnte. Wir wünschen im Namen der ganzen Mannschaft eine schnelle und gute Genesung!

#gutebesserungnachetzenrot #dankefürdenkasten #marvendiegaZEHlle #nimmduihnichhabihnsicher #zuckerpass #mototanztdielinielang #ollijungtrifftschonwieder