ATSV Mutschelbach spendet Flutlicht!

Die Tage werden kürzer, es ist schneller dunkel… Kein Grund für den SC Schielberg, das Abend-Fußballtraining jetzt schon in die Halle zu verlegen. Denn jetzt hat auch der obere Sportplatz eine verbesserte Flutlichtanlage.

Dies war nur möglich dank Unterstützung des Fördervereins des SC Schielberg. Dem kam nämlich zu Ohren, dass der ATSV Mutschelbach seine Sportanlage auf LED umstellte – und so waren Masten mit den Leuchtkörpern übrig. Diese wurden kurzerhand großzügig an den SC Schielberg gespendet, der dafür sehr dankbar ist!

Auch gedankt wird der Firma Forst-Humus Schönthaler für den Transport. Der Firma Elektro-Reichert Becht Erich für die Elektroarbeit. Der Firma Elektro-Ochs aus Spessart für die Bereitstellung der Hebebühne. Sowie den Helfern Karl Benz, Jürgen Walzer, Jens Wordell und Kurt Kopietz.

Spielsituation des Sc Schielberg