Alles in trockenen Tüchern

Wir haben das Transferfenster im Winter genutzt um uns in allen Bereichen zu verstärken. Sowohl neue Gesichter, als auch “Altbekannte” wurden verpflichtet. Mit einem breiterem Kader, sind wir nun bestens für die Rückrunde aufgestellt und freuen uns, am 01. Februar mit der Vorbereitung zu starten!

Mit Stolz heißen wir die “Neuankömmlinge” Willkommen und gehen voller Motivation an die Aufgabe “Rückrunde”.

Unsere neuen Mitspieler werden mit den folgenden Nummern auflaufen:

2️⃣4️⃣ – Baris Yürür
Hat unter anderem beim SV Michelbach und der Reserve des SV Spielberg 1920 e.V. gespielt. Vorwiegend im Sturm zu Hause, flott unterwegs und eiskalt vor der Bude.

2️⃣5️⃣ – Paul Walzer
Unser Albtal-Messi. Frisch aus der Jugend, und vorwiegend im offensiven Mittelfeld zu Hause. Mit seinen schnellen Dribblings und dem Auge für den freien Mitspieler, sieht auch der Coach im Training alt aus.

3️⃣1️⃣ – Lukas Mehlhardt
Zuletzt beim SC Neuburgweier 1906 aktiv und treibt sein Unwesen meistens auf der Außenbahn. Linksfuss, flink und technisch versiert. Unsere Stürmer freuen sich auf seine scharfen Flanken. Das versichern wir euch!

8️⃣9️⃣ – Philipp Martjan
Der Hightower aus dem Albtal! Ebenfalls bis zuletzt beim SC Neuburgweier 1906 aktiv und fühlt sich am wohlsten im Defensivbereich. Statur wie ein Baum, stark im Spielaufbau und gnadenlos im Zweikampf. Und dabei grinst er wie Prinz Charmin.

9️⃣1️⃣ – Jakob Pilatyk
Wenn er nicht gerade verletzt war, ging er zuletzt für den TSV Pfaffenrotoder SV Bad Herrenalb 1920 e.V. im Zentrum auf Torejagd! Immer einen Blick für den besser stehenden Mann, technisch stark und Pässe die seinesgleichen suchen. Bockstarke Quote (69 Spiele, 38 Tore und 10 Assists). Wir packen ihn in Watte ein, dann wird das schon!

#immerweiter #willkommenzuhause #talentschmiede

Verantwortliche vom Sc Schielberg unter dem neuen FlutlichtMeldung, dass wir mit der neuen Website online sind