Auswertung der Online-Umfrage!

In den letzten Wochen haben wir wieder eine Umfrage auf unserer Website geschaltet. Ziel war es, die aktuellen Inhalte an eure Bedürfnisse und Interessen zu optimieren. Mit insgesamt drei Fragen konnten wir uns ein genaueres Bild davon machen, welche Funktionen oder Inhalte von euch gewünscht sind. Nachfolgend könnt ihr die komplette Auswertung aus insgesamt 174 Stimmen genauer anschauen:

1. Frage: Welche Funktion oder Inhalte vermisst du aktuell auf unserer Website?

Fazit: Etwa 45% unserer Website-Besucher wünschen sich weitere Informationen zu unseren Spielern. Wir haben bereits die Ansicht der Mannschaft überarbeitet und zeigen die dortigen Statistiken mit Hilfe einer Fupa.net-Verknüpfung an. Ab sofort führen wir auch ein Matchcenter inkl. Liveticker auf der Startseite. Dort werden zu jedem Spiel, die Aufstellungen, Wechsel, Tore etc angezeigt. Dieser Bereich wird gegen Mitte des Jahres weiter ausgebaut.

Mit ca. 31% der Stimmen, wurden weitere Informationen zur Verwaltung gewünscht. Wir sind gerade in der Diskussion und müssen seperat  klären, welche Informationen letztendlich dargestellt werden. Dieser Bereich wird gegen Mitte des Jahres weiter ausgebaut.

Zuletzt wurden mit ca. 25% der Stimmen weitere Informationen über den Verein gewünscht. Wir arbeiten gerade daran, die Historie der letzten 50 Jahre zusammenzufassen und werden die Inhalte inklusive Bildmaterial aus der Geschichte unseren Vereins auch in Kürze veröffentlichen.

2. Frage: Gibt es Artikel, die du in unserem Shop gerne hättest?

Fazit: Die Favoriten sind klar. Wir werden in den nächsten Wochen das Shopangebot um die Artikel Fanschal 37%, Wintermütze 33%, Regenschirm 19,6% und Basecap 17,6% erweitern.  Gutscheine bieten wir bereits seit dem 1. Januar 2020 an.

3. Frage: Hättest du Interesse an einem Ergebnis-Tippspiel bei jedem Heimspiel mit Preisen?

Fazit: Eindeutig, der Albtal-Tipp kommt zurück! Mit ganzen 80% besteht große Interesse an einem Tippspiel bei Heimspielen. Wir erarbeiten gerade die Vorlage um im besten Fall zum Rückrundenstart euch diesen Wunsch zu erfüllen. Die Preise werden variieren aus unserem aktuellen Onlineshop-Angebot, vom Trikot, über Fanshirts bis hin zur Sporttasche.

Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserer Umfrage. Die nächste ist bereits in Planung und wird aller Voraussicht mit den neuen Funktionen online gehen. Wir freuen uns natürlich über neue Besucher auf dem Sportplatz.

#immerweiter