Bun venit – Erster Wintertransfer fix!

Vielleicht etwas früh, aber für uns kein Grund es euch vorzuenthalten. Was Hasan Salihamidzic nicht gebacken bekommt, macht der SC Schielberg mit Bravour! Wir haben bereits den ersten Neuzugang für die Rückrunde eingetütet und das ohne “ähm” und aber, während sich Trainer Traudt das Wohlstandsbäuchlein im Urlaub bräunen lässt.

Nach sehr guten Gesprächen und überzeugenden Traingseinheiten konnte “Assistinho” Adrian Pop vom FVA Bruchhausen überzeugt werden, seine Fussballschuhe zukünftig für den SC Schielberg 1956 e.V. zu schnüren.

Adrian ist bestens mit den Offensivaufgaben auf der Außenbahn vertraut und hat zusätzlichen einen höllischen Zug zum Tor. Explosiver Sprinter, ruhig und technisch stark am Ball, mit der Gabe punktgenaue Hereingaben zu bringen.

Und wenn der Ball mal vor seine Füße fällt, weiß Adrian nach bester Sniper-Manier, wie das runde Leder ins richtige Eck gesetzt wird. Ein sehr vielversprechendes Komplettpaket und eine enorme Verstärkung für unseren Kader!

Mit Andrei trifft er auch auf seinen Landsmann und gibt uns die Option, die “rumänische Turboflügelzange” aus dem Albtal zu bilden.

Wir freuen uns sehr, dass du dich trotz einiger namenhafter Konkurrenten für die Stahltreppler und die “Aufschwungstimmung” entschieden hast.

v.l.n.r.: Kurt Gröner, Adrian Pop, Timo Weber